Motor sense: Messer oder Schur?

06. Aug. 2015, 17:15 Stihlworker

Hallo Leute!! Was meint ihr ein Messer oder eine Schnur kann mich nicht entscheiden!! Helft mir weiter!

Antworten: 5

06. Aug. 2015, 17:36 textad4091

Die Antwort, die immer stimmt: Es kommt draufan ... Oder wie ein ehemaliger Schreiber zu sagen pflegte, bei der Hülle und Fülle an Details weiß ma gar nicht, wo ma anfangen soll ...

06. Aug. 2015, 18:36 Jophi

Beides. Hab gern geholfen.

06. Aug. 2015, 18:48 beglae

Messer ist wesentlich Robuster, hab zwei Motor sensen eine mit Schnur eine mit Messer, Messer ist Besser.

06. Aug. 2015, 19:53 DoniBauer

Musst schon selber wissen was du damit Schneiden möchtest. Bei Sträucher kannst es ja mal mit einer Schnur versuchen, Stunden bringen Geld. Gruß Doni

06. Aug. 2015, 20:13 golfrabbit

Ganz Findige sollen sogar je nach Einsatz zwischen Dreizack, Sägeblatt und Fadenkopf wechseln - und das mit ein und demselben Freischneider. Hundling halt.

ähnliche Themen

• 0

TTIP Vorgeschmack !! Die maltesische B.V. Belegging-Maatschappij Far East verklagt derzeit die Republik Österreich

@ Kuamelcher, Falls es zu Dir noch nicht vorgedrungen ist - wir befinden uns hier im Landwirt Forum. Sonderzeichen wie Anführungszeichen in einem Threadnamen funktionieren nicht.

kraftwerk81 gefragt am 07. Aug. 2015, 15:31

• 0

TTIP Vorgeschmack !! Die maltesische B.V. Belegging-Maatschappij Far East verklagt derzeit die Republik Österreich

Österreich gegen Österreich??? Die maltesische Belegging-Maatschappij Far East verklagt derzeit die Republik Österreich vor dem ICSID-Schiedsgericht bei der Weltbank in Washington. http://finanzmarktw…

Kuamelcher gefragt am 07. Aug. 2015, 13:43

• 6

Fledermäuse

hallo landwirt-gemeinde ich habe rund ums Haus eine regelrechte Fledermaus Invasion. Was kann ich dagegen machen. Die ganze Fassade ist schon total mit Fledermaus Dreck und die Dachpfetten auch schon.…

honei gefragt am 07. Aug. 2015, 13:01

• 5

Neukauf eines 6-er Kreiselheuer

Ich kann mich nicht entscheiden,welche Marke ich nehmen soll. Wenn ihr Erfahrungen,Probleme,Vor- und Nachteile gesammelt habt,dann schreibt es mir zu den unten stehenden Marken von Kreiselheuernherste…

KrautenCep gefragt am 07. Aug. 2015, 12:38

• 1

Fendt oft Defekte Lenkräder

Mein Nachbarbetrieb hat 5 Fendt Schlepper 412 bis 927 (im Frühjahr 2008 Geliefert) Es wurden schon 6 Lenkräder Ausgetauscht. Die Lenkräder sind alle an der Zentrierung Befestigungsmitte wo die Speiche…

Duensing gefragt am 07. Aug. 2015, 06:53

ähnliche Links