MONDHOLZ

03. Feb. 2006, 17:06 aw

MONDHOLZ

hallo forstleute meine fragen wären an euch: was hält ihr von wintergeschlagenen nach den mondphasen geschlägerten bauholz wo kann ich erfahren wann im jahr 2006 bzw. 2007 der optimalste zeitpunkt wäre, um das holz passend zu ernten.

Antworten: 1

03. Feb. 2006, 17:48 Icebreaker

MONDHOLZ

Hallo aw, es gibt sogenannte Suchmaschinen. Z.B. www.google.at dort gibst du einfach deine jeweilige Frage ein und schon erhältst du weiterführende Links. Zu deiner Anfrage einer davon, mit Download des Kalenders für 2006. http://www.forstverein.it/15v15d454.html Gruß Ice

ähnliche Themen

• 0

Reinigen von Schulmilchgläsern

Hallo Kollegen Ich suche nach Lösungen wie Etikettenreste von Glasflaschen und Blechdeckeln gelöst werden können. Lösungsmittel usw. Auch bräuchte ich Adressen für Lieferanten von Schraubdeckeln aus K…

franz12345 gefragt am 04. Feb. 2006, 15:52

• 0

Heupreis

Hallo liebe Forummitglieder. Habe heuer Kleinballen gemacht. Jetzt habe ich die möglichkeit sie zu verkaufen. Wie hoch ist heuer der kilo preis für grummet mit sehr guter Qualität? MFG

info@lamprechtbauer.at gefragt am 04. Feb. 2006, 14:57

• 0

Acker als Golfplatz

Hat jemand Erfahrung mit der langjährigen Verpachtung eines Ackers asl Golfplatz? Besten Dank, mfg. kst

kst gefragt am 04. Feb. 2006, 12:18

• 0

Präsident Leitl - Präsident Verzetnitsch - Diskussion in Lin

Sozialpartnerschaft Diskussion Am 15. Februar 2006 veranstaltet die KirchenZeitung eine von der Hypo Oberösterreich mitgetragene Diskussion „Sozialpartner im Gespräch“. Die Präsidenten von Gewerkschaf…

gfb gefragt am 04. Feb. 2006, 11:12

• 1

Vortrag - GELD ZERSTÖRT DIE WELT

Vortrag - Geld zerstört die Welt. Helmut Creutz (Wirtschaftsanalytiker und Publizist) hält einen Vortrag am Freitag 10. Februar 2006 um 19.30 Uhr in Ried im Innkreis - St. Franziskus über das Thema : …

gfb gefragt am 04. Feb. 2006, 09:09

ähnliche Links