Mitfahrgelegenheit

04. Jan. 2012, 09:03 Jura

Mitfahrgelegenheit

Da ich am 12.01.2012 nach Bad Gleichenberg zur Kur fahre .Möchte ich auf diesem Weg fragen ob jemand am gleichen Tag mit dem eigenen PKW fährt und jemanden mitnähme.Zusteigort wäre am günstigsten Leobersdorf ,aber auch ev. ein anderer Ort. LG.: jura

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Bewirtschaftung

Frage an die Experten? Wie verhält es sich mit der Bewirtschaftung einer Wildäsungsfläche? darf man jederzeit mulchen, mähen, jauche ausbringen oder gelten hier auch die für die Landwirtschaft vorgesc…

1144 gefragt am 05. Jan. 2012, 08:31

• 14

Namensvorschläge für Mini-Eber ?

Die beiden werden ab kommendem Wochenende "Brutus & Hektor" auf der Animal Farm Gesellschaft leisten. Momentan heißen sie noch "Max & Moritz", aber das ist irgendwie doch recht billig. Wäre daher für …

AnimalFarmHipples gefragt am 04. Jan. 2012, 21:59

• 0

Pflanzenölpreis (Poel)

Hallo, was kostet aktuell ein Liter Pflanzenöl (Sonnenblumen, Raps, ...) bei 1000l Abnahmemenge? Als Diesel-Beimischung oder bei evtl. Umbau. LG

landwirt.17@krasser.info gefragt am 04. Jan. 2012, 20:40

• 3

Totgeburt oder An-Abmelden...???

Hallo an alle im Forum! Was besteht da für ein Unterschied wenn man der Hagelversicherung Totgeburt meldet oder wenn man ein Totgeborenes Kalb bei der Ama An- und dann wieder Abmeldet... Ich habe mal …

steyrm9000 gefragt am 04. Jan. 2012, 20:27

• 3

Mischwagen

Möchten uns in nächster Zeit einen Fräsmischwagen zulegen. Möchte darum gerne wissen ob jemand Erfahrung mit so einem Gerät hat, bzw. auf was man beim Kauf achten sollte z.B. welche Fräsmesser, etc. .…

reini89 gefragt am 04. Jan. 2012, 20:18

ähnliche Links