- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mit- und Gegeneinander in Foren
Mit- und Gegeneinander in Foren
21. Sept. 2009, 20:01 Felix05
Mit- und Gegeneinander in Foren
Hallo Freunde, nun bin ich nicht einer, der gern einen neuen Beitrag anfängt, heute mache ich mal eine Ausnahme. Wer´s noch nicht weiß, wir besitzen einen Hund und sind deshalb in einem deutschen Forum angemeldet. Das ist manchmal sehr hilfreich, wenn man sich mit Haltern und Liebhabern der Rasse unterhalten kann und teilweise sogar muß. Vorige Woche bekamen wir ein mail, dass die Nutzung voübergehend wegen Reparaturarbeiten nicht möglich sei. Heute noch ein mail, wo darauf hingewiesen wird, dass in Zukunft nur noch User teilnehmen können, die dem admin ihre vollständige Adresse, Namen und Telefonnummer mitteilen. Natürlich wird Datenschutz garantiert. Ich war am zweifeln, andererseits sagte ich mir, was hab´ich denn zu verbergen? Wenn ich von einer Bank was haben will, dann wissen die meinen letzten Stuhlgang. Es wurde übrigens damit begründet, dass User teilweise aus der Anonymität heraus vorsätzlich beleidigt und beschimpft wurden. Wie seht ihr das? Ich meine, wem wirklich ernsthaft an der Sache gelegen ist, der hat doch mit sowas kein Problem, oder? Und wenn ich mich mal im Ton vergreife, dann wird mich schon einer wieder einbremsen, ich bin hier auch schon erfolgreich gebremst worden. Danke übrigens. Gruß, Lutz!
Antworten: 2
21. Sept. 2009, 20:11 Icebreaker
Mit- und Gegeneinander in Foren
"Ich meine, wem wirklich ernsthaft an der Sache gelegen ist, der hat doch mit sowas kein Problem, oder? Und wenn ich mich mal im Ton vergreife, dann wird mich schon einer wieder einbremsen," Meine ich auch Lutz. Wer wirklich etwas zu sagen hat, MUSS sofgar mit seinem Namen dafür stehen. Andernfalls wirds im günstigen Falle, wiedermal wem anderen zugeschrieben ;-)
21. Sept. 2009, 20:30 Bergdoktor1
Mit- und Gegeneinander in Foren
Hallo Lutz, Wenn der Betreiber des Forums so seriös ist wie beim Landwirt - forum, ist die Bekanntgabe von persönlichen Daten bestimmt kein Problem. Auf diese Weise wird die Hemmschwelle persönlich beleidigend zu werden angehoben. Und sollte es trotzdem zu Untergriffen kommen hat der admin die Möglichkeit einzugreifen. Ich kann mir bei dir nicht vorstellen dass du jemanden persönlich beleidigst, wüßte also nicht warum du dich da nicht mit Namen und Adresse anmelden solltest. Vorausgesetzt du vertraust dem Forumsbetreiber natürlich. MfG.
ähnliche Themen
- 1
Neues von freien Markt
Der Präsident der LK NÖ, Hermann Schultes schickt die Milchbauern sehr gerne in den freien Markt. Sonst ist er ja nicht so. z.B. Schultes: Pflichtlagerhaltung für Pellets und Biomasse gefordert St. Pö…
walterst gefragt am 22. Sept. 2009, 16:26
- 3
Milchbauern
Reiche Milchbauern,wenn man sieht mit welchen Fahrzeugen die Bauern streicken,da kann ich mich nur wundern,Alles Neufahrzeuge wenn wunderts da das die Konsumenten sagen dene gehts e gut.Bei den marode…
dwoti gefragt am 22. Sept. 2009, 15:08
- 0
Sind Milchbauern schon pleite??
Ich habs grad gefunden. Es ist wie ich es befürchtet hab - die erste Alm steht schon zum Verkauf. unter www.almwirtschaft.at
Isbary gefragt am 22. Sept. 2009, 14:38
- 1
Schulden
Hallo! Da wir vor einer bevorstehenden Investition stehen wobei wir ca 120000 € Schulden machen müssen und wir diese in den nächsten 5 Jahren zurückzahlen wollen, frage ich euch, wie geht es euch bei …
Wicki gefragt am 22. Sept. 2009, 14:27
- 1
Milchbauernprotest und Fischsterben...
aus der Kleinen Zeitung Eine Tonne toter Fische nach Milchbauernprotest Der Protest von Milchbauern während der Agrarministerkonferenz im deutschen Eisleben hat ein Fischsterben ausgelöst und ein juri…
HPS gefragt am 22. Sept. 2009, 12:40
ähnliche Links