Mineralfutter Invaso mit DLG Gütezeichen

07. Apr. 2010, 14:48 Unknown User

Hallo, ich habe schon viel in den Foren über Mineralfutter von der Firma www.invaso.de gelesen und schau mir auch regelmäßig auch die Internetseite von invaso an. Jetzt hab ich gesehen, dass alle Mineralfutter von Invaso das DLG Gütezeichen haben. Habt Ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Danke euch im voraus für eure Antworten.

Antworten: 1

07. Apr. 2010, 18:19 haasi

Was schreibens in den anderen Foren ? Würde mir einen Mastwirkstoff kaufen.

ähnliche Themen

• 1

Das (teure) Schweigen der Lämmer

Ja, da ist was dran an Gmeiners Kommentar im BIL: Das teure Schweigen der Lämmer Als das Wirtschaftsforschungsinstitut Anfang Februar über eine Tageszeitung im Zusammenhang mit der Budgetsanierung die…

walterst gefragt am 08. Apr. 2010, 13:23

• 5

Fendt 412 Vario TMS oder John Deere 6330 Premium Plus

Wieder einmal eine Diskussion zum Traktorkauf, aber hier kommen die meisten Gerüchte und Meinungen hervor, die auch ziemlich interessant sind. Also: Reiner Ackerbau, einiges an Straßenfahrt, elektrisc…

Deerer_001 gefragt am 08. Apr. 2010, 12:47

• 0

Pflanzenschutzmittel

Welches Spritzmittel würdet Ihr in Gerste und Weizen gegen ( Ampfer, Flughafer und Kornblume ) empfehlen. mfg

SteyrSKII gefragt am 08. Apr. 2010, 11:07

• 0

Kaufmann Alois GmbH - wer kennt diese Firma?

Hat jemand hier in diesem Forum schon mal etwas von der Firma Kaufmann Alois GmbH. in 4723 Natternbach (Oberösterreich) gehört oder evtl. schon mal Geschäfte gemacht. Bin für jede Info dankbar!

steyr768 gefragt am 08. Apr. 2010, 08:41

• 1

Welches Material für Baustellenweg

Hallo Leute, ich habe um eine Baustelle momentan Bauschuttfullmaterial. Da soll nun aber etwas anderes hin, da es bei Regen immer sehr dreckig wird. Was würde sich hier empfehlen (Schotter welcher, Mi…

sheid gefragt am 08. Apr. 2010, 08:23

ähnliche Links