- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milliardenverlust in Niederösterreich
Milliardenverlust in Niederösterreich
27. Apr. 2010, 11:34 Christoph38
Milliardenverlust in Niederösterreich
Wie schon länger zu hören war, hat sich NÖ mit den Wohnbauförderungsgeldern kräftig verspekuliert. Jetzt liegt der Rohbericht des Rechnungshofes vor und bescheinigt nicht nur positives. ;-) http://derstandard.at/1271375304542/Rechnungshof-Milliardenverlust-in-Niederoesterreich Bin schon gespannt, ob Josef Pröll seinen Erwin-Onkel künftig auch so abkanzelt, wie kürzlich die BZÖler, die div. dringliche Anfragen zu den Steuererhöhungsplänen gestellt haben, worauf Pröll mit der Kärntner BZÖ-Misswirtschaft gekontert hat.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Grauvieh
Hallo Berufskollegen! Kann mir einer von euch sagen warum das Tiroler Grauvieh bei unseren Fleischverarbeitungs Betrieben in Oö nicht wertgeschätzt wird? Würde mich sehr freuen eine vernünftige Antwor…
Almi gefragt am 28. Apr. 2010, 10:45
- 1
Grauvieh
Hallo Berufskollegen! Kann mir einer von euch sagen warum das Tiroler Grauvieh bei unseren Fleischverarbeitungs Betrieben in Oö nicht wertgeschätzt wird? Würde mich sehr freuen eine vernünftige Antwor…
Almi gefragt am 28. Apr. 2010, 10:44
- 2
Tipps gesucht! Umbau mech. Reform 45 auf hydraullisch
Wer hat das von euch schon einmal gemacht, und hätte bestenfalls sogar Fotos davon? Wo bekomme ich günstig erforderliche bauteile her, wie Pumpe Ölbehälter..... Von wo aus die Ölpumpe (Welche?) antrei…
donald gefragt am 28. Apr. 2010, 08:05
- 0
striegeln nach dem ersten schnitt
hallo wollte fragen ob jemand von euch nach dem ersten oder zweiten schnitt seine wiesen mit einem unkrautstriegel bearbeitet um die bestockung anzuregen .... und wen ja vor oder nach dem gülle ausbri…
breakeven gefragt am 27. Apr. 2010, 21:35
- 2
Problem bei Wintergerste
Hallo Ich habe im Herbst eine Ackerfläche vergrössert und dazu eine anschließende Wiese umgepflügt dann auf der gesamten Fläche WG angesät. Der Bestand auf der ehemaligen Wiese ist sehr lückenhaft,der…
Jander gefragt am 27. Apr. 2010, 21:22
ähnliche Links