Milchtankkauf

09. Aug. 2014, 06:30 case_maxxum001

Milchtankkauf

Hallo Ich möchte mir einen Milchtank über 1200 liter kaufen und ich weis nicht welche kühlung ich brauche ich müsste damit 2-3 km fahren auf Asphaltierter straße. Manche Händler sagen man müsse einen scrolverdichter verwenden zum kühlen andere sagen das were geld verschwendung welche erfahrungen habt ir bei euren milchtanks?? MFG

Antworten: 2

09. Aug. 2014, 08:32 Volvo

Milchtankkauf

Meine meinung ist du brauchst das nicht wenn du die milch gut rundergekühlt hast bevor du losfährtst gibt es für normal keine probleme bis zur abholung weil der tank e isoliert ist und der milchwagen kommt führ normal immer auf die minute pünktlich bei mir zumindest

29. Aug. 2014, 15:09 Lupuslupo

Milchtankkauf

Hallo, es gab früher von Alfa sogenannte HCA-Tanks. Da war die Kühlmaschine im Tank integriert. Vielleicht ist das etwas passendes.... Ps. die haben auch schon Scrollverdichter Lupuslupo

ähnliche Themen

• 2

@rbrb13 sucht @tria

Bin einmal so gschaftig und stelle deine Anfrage ohne Anführungszeichen neu ein. Wurde schon einmal abgehandelt - nichts Genaues weiß man aber nicht, evtl. hat ihn die RaketeGOND aber jetzt tatsächlic…

golfrabbit gefragt am 09. Aug. 2014, 20:24

• 1

Wassergüte früh

Hallo Freunde ! Wie baut ihr Wassergüte früh an ? Hätte heute Angebaut, doch leider ist es in der Drillmaschine zum Stocken gekommen Natürlich bis man es realisiert hat(das zuwenig rausgeht), ist man …

Aly1 gefragt am 09. Aug. 2014, 17:28

• 1

MF 3085 Vorderachse Undicht

Habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meiner Vorderachse. Dort wo die Kardan in die Achse reingesteckt ist, tritt immer wieder leicht Öl aus. Aber nur hin und wieder. Wenn ich ein Stück überfahre o…

Guenther1 gefragt am 09. Aug. 2014, 17:25

• 0

Wo ist der " tria " hingekommen ?

Hallo Leute, ich habe erst jetzt bemerkt,dass wie ich glaube der \"Tria\" ist nicht mehr unter uns ist. Kann mir jemand sagen warum ? rbrb13

rbrb131235 gefragt am 09. Aug. 2014, 15:45

• 0

Gebrauchte Lärmschutzwandelemente ...

.... wie sie oft neben Straßen/Autobahnen stehen. Hat wer Ahnung, wo man sowas eventuell beziehen könnte ...???

DJ111 gefragt am 09. Aug. 2014, 14:53

ähnliche Links