Milchmast Kälber

22. Aug. 2005, 10:02 Unknown User

Milchmast Kälber

Ich möchte Milchmast machen mit eventuell Schwartzbuntkälbern hat da jemand eine Erfahrung,oder gibt es Jemanden bei demman das anschauen Kann. Ich bin für jeden Hinwies Dankbar.

Antworten: 1

22. Aug. 2005, 10:54 Kathi

Milchmast Kälber

> Hallo Praktiker, Wir mästen unsere männl. Schwarzbuntkälber als Vollmilchkälber auf. Seitdem der Fleischer über den wir früher vermarktet haben, in Konkurs ist, und die Stiere über die Börse vermarktet werden, ist der Preis in den Keller gerutscht und nur mehr vor den Feiertagen sehr gut. Ich habe jetzt angefangen einen Teil selbst zu vermarkten. War anfangs auch etwas mühsam, denn nicht jeder kennt Kalbfleisch und schreckt sich anfangs vor dem Preis. Kathi

ähnliche Themen

• 0

strohpreis

Hallo an alle!! Möchte mir ein Stoh kaufen. Nun weiß ich leider keinen Preis. Rundballen, Durchmesser 180cm, von Triticale; Kann mir wer einen Richtpreis sagen? lg angi

angi2005 gefragt am 22. Aug. 2005, 16:03

• 0

deutz fahr agrotron

Hallo! Was haltet ihr von dem neuen Deutz Fahr Agrotron 120? Ich kann einer mit nur 500 Stunden kaufen! Mfg Marlow

marlow gefragt am 22. Aug. 2005, 14:33

• 0

Krone Ladewagen

hallo leute was sagt ihr zu einem krone ladewagen?? und wenn was gebraucht oder neu???

enzi gefragt am 22. Aug. 2005, 12:34

• 2

Versicherung

Ich habe vor einiger zeit hier im Forum einen Beitrag gelesen, von einem, der "Landwirtschaftliche Versicherungen" vergleicht. Ich kann diesen Beitrag leider nicht mehr finden, auch unter "Suche" mit …

Sepp_T gefragt am 21. Aug. 2005, 18:09

ähnliche Links