Milch- Wunder in Weiß

09. Jan. 2005, 21:38 Marlene

Milch- Wunder in Weiß

Am Samstag, dem 15.1.2005 ladet die Arge-Meister und der Absolventenverband der Fachschule Kobenz zu einem Informations- und Diskussionsabend ein. Anwesend sollen sein: ÖR LKR Gruber Fritz (Obmann der OM Knittelfeld), DI Panzl Thomas (Fa. Spar Österreich, Einkauf Frischwaren), Leo Steinbichler (Sprecher der Interressengemeinschaft Milch). Kennt jemand die anwesenden Herren? Lohnt es sich, diese Veranstaltung zu besuchen, oder werden nur Informationen geboten, die schon überall zu lesen und hören waren? Welche Erfahrungen habt Ihr anderorts mit der IG Milch gemacht? Über Eure Meinung würde ich mich freuen! Grüße Marlene

Antworten: 1

10. Jan. 2005, 12:58 Wickinger

Milch- Wunder in Weiß

> Wenn der Leo Steinbichler spricht ist das ganz bestimmt sehenswert. Hab ihn selbst schon ein paar mal gehört! Top Mann für unsere Spitze mit IG-Milch Chef Ewald Grünzweil. Diese Männer bewegen was für uns Milchbauern!!! LG. Wickinger

ähnliche Themen

• 2

Homöopathie bei Kühen

Hallo ! Habe gerade gelesen, daß im Herbst 2004 über Homöopathie viel geschrieben wurde. Ich würde gern wissen, ob jemand weiß, was man bei sehr hohem Zellgehalt in der Milch gibt? Wäre recht dankbar …

wegsi gefragt am 10. Jan. 2005, 20:41

• 0

Hund

Wer kann mir einen Tipp geben? Unser Hund ( 6 Monate) erbricht beim Autofahren. 4-5 Stunden vorher nicht füttern hilft auch nichts, es wird ihm trotzdem schlecht.

hresi gefragt am 10. Jan. 2005, 19:08

• 0

Hecklader

Hallo Ich würde gerne einen Hecklader anschaffen. Wer hat Erfahrung mit solchen, brauche zum Holz laden und zum baggern. Mein Traktor hat 56 Ps und 2,4 to ( Lindner 1600). Wie ist der Auer Timberlift?…

hubi1 gefragt am 10. Jan. 2005, 18:44

• 2

Turbolader-Nachrüsten bei Traktor

Ich möchte meinen 80PS New Holland TL-A mit einem Turbolader nachrüsten. Da hört man ja die wildesten Sachen. Ist das Problemlos möglich oder muß da auch der Motor gewechselt werden. Wo sind die Mecha…

Rauli gefragt am 10. Jan. 2005, 17:01

• 0

Kauf NAC 27%

Kauf Nac 27 % 10t lose 11/04 - 166E /t oSt. abh bis 04/05 Waldviertel

Hans34 gefragt am 09. Jan. 2005, 20:55

ähnliche Links