- Startseite
- /
- Forum
- /
- MIcheline Multibib
MIcheline Multibib
05. Apr. 2010, 10:25 1250
MIcheline Multibib
Hallo. Was haltet ihr vom neuen Reifen von Michelin.Habe zum Großteil Grünland. (auf einen Jonny 5080R).Oder welche Marken sind sonst zu empfeh.len
Antworten: 1
05. Apr. 2010, 19:19 300567
MIcheline Multibib
Hallo Auf dem Grünland ist der Reifen anfangs etwas grob,mit etwas Abnutzung aber perfekt. Der Verschleiß bei Straßenfahrten ist sehr gering. Insgesamt ein empfehlenswerter Reifen, nur sauteuer. mfg
ähnliche Themen
- 0
Fronthydraulik-Anbaurahmen
Hallo zusammen! Da wir auf unserem JD 5020er-Serie keine FH drauf haben und am großen eine zu herunter machen haben, möchte ich für den kleinen einen Anbaurahmen. Mir ist der vom Hersteller zu viel zu…
Deerer_001 gefragt am 06. Apr. 2010, 10:23
- 2
NORDSTERN Sämaschine
Hallo an euch, benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Nordstern Sämaschinen geschenkt bekommen ohne Sätabelle. Ich möchte 150 kg Hafer aus ha bauen. Die Maschine hat drei einstellungen. Zweimal seit…
uhu1 gefragt am 06. Apr. 2010, 09:17
- 2
Pflanzenschutz/Abtrifft
Was macht ihr bzw welche selbstgebaute Vorrichtungen verwendet ihr so beim Herbezideinsatz an der Grenze zur Nachbarkultur (Wuchstoff - Rübennachbar oder Rüben/gräserherbizid zur Getreidekultur beim N…
bmw2402003 gefragt am 06. Apr. 2010, 07:51
- 3
Probleme mit der Anmeldung
Hab seit heute probleme mit der anmeldung mit Google Chrome. Wenn ich mich anmelden will steht eine Fehlermeldung und das ich meinen Benutzernamen bzw. mein Passwort kontrolieren soll! Stimen aber!! G…
schellniesel gefragt am 05. Apr. 2010, 23:24
- 2
Frontlader Hydrac-Hauer
Ich habe vor mir einen Frontlader zu kaufen. Ich habe mir einen Hydrac EK1000 anbieten lassen. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass der Hydrac sehr schwierig zum Ankuppeln ist, trotz ebenen, beto…
Heinrich78 gefragt am 05. Apr. 2010, 21:19
ähnliche Links