MF 362 mit einem A 4.236

27. Jan. 2016, 05:30 Blaubrettner

MF 362 mit einem A 4.236

Hallo an alle MF Fahrer, mein Traktor hat Ca 4000 Stunden auf der Uhr und leidet unter folgendem Problem . Beim Kaltstart mit Halbgas ist ein sehr lautes metallisches Klackern zu hören , das aufhört wenn er läuft und seine Drehzahl erreicht hat . Das selbe Geräusch macht er wenn ich ihm sehr viel Leistung abverlange. Kleines Beispiel : ich fahre mit einem hohen Gang und dreiviertel Gas eine flache Straße entlang und wenn es dann bergauf geht klackert der Motor wieder .kennt das jemand und was kann ich dagegen machen ? MfG Daniel

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Seilwinde Uniforest 5,5 HPro mit Seidl Funk

Hallo Mitglieder von Landwirt.com! Ich hätte eine frage bezüglich Seilwinde Uniforest 5,5 HPro mit Seidl Funk, ist diese Seilwinde bzw. Seidl Funk zum empfehlen? Liebe Grüße, Gernot

BSBKM gefragt am 28. Jan. 2016, 04:41

• 0

Anzeigen im Landwirt

es sind gerade wieder Gebrachttracktoren um unseriös billige Preise im Anzeigenteil

altenhausen gefragt am 27. Jan. 2016, 20:02

• 0

Gärtnerei

Was soll ich mit einer Gärtnerei mit ca 3000m2 freifläche machen?? Die Besitzer wollen es das es bewirtschaftet wird und nicht verwildert. Bitte um Infos und ratschläge

Modellbauer gefragt am 27. Jan. 2016, 18:58

• 1

Stapler Meinung

Hallo Kollegen, ich suche eventuell so einen kleinen Haus und Hof Stapler für zb. Bigbags ausleeren usw. Nun bin ich über dieses Angebot gestolpert. Bin kein Techniker, was ist eure Meinung zu dem \"a…

Hobbybauer1976 gefragt am 27. Jan. 2016, 16:31

• 2

Seilwinde

Hallo Kollegen! Folgende Frage: Welcher Einzug bei Seilwinden hat welche Vorzüge und Nachteile? Propellereinzugsrolle oder Hocheinzugsrolle mit ev. unterer Umlenkrolle, bzw. höhenverstellbarer Einzug.…

jfs gefragt am 27. Jan. 2016, 15:35

ähnliche Links