MF 135 oder Steyr 548

16. März 2019, 13:41 thomas.e(32341)

MF 135 oder Steyr 548

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Allroundtraktor. Was sind die markanten Unterschiede zw. Den beiden Modellen und was sind eure Erfahrungen. Nachdem nur ca. 3,5ha bewirtschaftet werden sollen und hin und wieder Holzarbeiten wird der Traktor auch nicht täglich benützt werden. Auf was muss man besonders achten bzw. Gibt es bekannte Schwachstellen? Daher sollte die Maschine verlässlich anspringen. Kann man hierzu überhaupt eine Aussage treffen welcher der beiden in diesem Punkt besser ist? Danke Lg Thomas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Langsame u. Schwache Regelhydraulik Steyr

Hallo Ich Habe das Problem das bei meinem Steyr 188 die Hydraulik ohne Vollgas sehr langsam und schwach hebt. Pumpe und Filter sind neu Last Hält bei abgestelltem Motor Was Könnte das sein? Regelsteue…

Thomas gefragt am 17. März 2019, 11:25

• 0

Kleingewerbe

Warum wollen im Forum alle nur ein Kleingewerbe anmelden

browser gefragt am 17. März 2019, 11:00

• 0

Kleingewerbe

Warum wollen im Forum alle nur ein Kleingewerbe anmelden

browser gefragt am 17. März 2019, 11:00

• 2

Bewertungen der Forumsbeiträge

Hallo wer sicher toll wenn man auch die Forumsbeiträge bewärten könnte !! zb mit ( daumen Hoch) !! oda net oda mit einen bis Fünf traktor wer das net mal was neues !! ich find wer sicher zum nachdenke…

MF2435 gefragt am 17. März 2019, 10:33

• 0

Kommen goldene Zeiten für Eierproduzenten?

In den letzten Stunden könnte ein neuer Trend geboren worden sein, der für Eierproduzenten, aber auch politisch interessant werden könnte. Bin gespannt, ob sich das ausbreitet.

eklips gefragt am 17. März 2019, 09:41

ähnliche Links