Metrac-Mähwerk

06. Sept. 2005, 21:57 cyrbelix

Metrac-Mähwerk

Bräuchte für meinen "Reform-Metrac 2004" ein günstiges Kreiselmähwerk. Da das von Reform angebotene zienlich teuer ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Vor ca. 1 Jahr wurde z. B. im Gebrauchtmaschinenmarkt längere Zeit ein italienisches Produkt - passend zu allen Reform und Rasant - angeboten. Weiß aber leider nicht mehr von wem, vielleicht kann sich jemand erinnern. Danke für jeden "zweckdienlichen Hinweis" . Auch ein gutes Gebrauchtes von Reform könnte interessant sein. Noch 'nen schönen Abend... Cyrbelix

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Trocken TMR

Hallo Ich möchte zur Ganztagsweide, im Stall TrockenTMR dazufüttern. Wer hat Erfahrung damit? Funtionierts auch ohne Melasse bzw. mit Stroh? Welche Mischverhältnisse werden verwendet? Danke für eure A…

norps gefragt am 07. Sept. 2005, 10:52

• 1

Manitou Teleskoplader Vertrieb in Oberösterreich

Hallo Berufskolegen! Ich beabsichtige in absehbarer Zeit den Ankauf eines Teleskopladers. Die Marken Manitou u. Merlo stehen zur engerer Auswahl.Nun den Merlo hab ich bereits selber getestet.Von Manit…

Greenhorn gefragt am 06. Sept. 2005, 22:28

• 0

Suche Landwirtschaft zu pachten - wer hilft?

Hallo Leute, suche eine Landwirtschaft zu pachten, in Oberösterreich. Bevorzugt im Mühlviertel. Hab mir vorgestellt, das es leichter ist an etwas vernünftiges zu kommen - musste aber gegenteilige Erfa…

fritzpower gefragt am 06. Sept. 2005, 07:48

ähnliche Links