- Startseite
- /
- Forum
- /
- Melasseschnitzel
Melasseschnitzel
12. Okt. 2005, 22:02 revolutzer
Melasseschnitzel
Hallo möchte gerne 3t Zuckerrübenschnitzel kaufen ! Wo bekommt man die zu einem fairen Preis ? Was sind Richtpreise ? Ist es besser lose oder sackweise ?
Antworten: 1
13. Okt. 2005, 05:48 helmar
Melasseschnitzel
Hallo! Ich organisiere seit mehreren Jahren eine Sammelbestellung für mehrere Bauern von Rübentrocken-Melasseschnitzel. Wir kaufen direkt über die AGRANA per Schüttwaggon per Bahn. Ich habe ein 6m Förderband, und in der Nähe des Bahnhofes eine Fima mit Brückenwaage wo wir geduldet werden. Heuer sind es 70 to. Eine Sammelbestellung ist sicher die günstigste Lösung. Frage aber auch im Lagerhaus nach, manche Lagerhäuser verkaufen auch lose an einem bestimmten Abholtag. Für die Organisation einer größeren Bestellung hör dich um. Telnr. AGRANA 01-21137-2094. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 1
Neue Subventionsdiskussion
Hallo ! lest mal unten stehendes... Komentar im ANschluß.. Österreichs Bauern und die "Heilige Kuh" Utl.: "Presse"-Leitartikel von Franz Schellhorn = Wien (OTS) - Der Weg nach Neuseeland ist ein weite…
biolix gefragt am 12. Okt. 2005, 23:13
- 0
Melasseschnitzel
Hallo möchte gerne 3t Zuckerrübenschnitzel kaufen ! Wo bekommt man die zu einem fairen Preis ? Was sind Richtpreise ? Ist es besser lose oder sackweise ?
revolutzer gefragt am 12. Okt. 2005, 22:03
- 0
RE Kinder am Traktor
ich bin der meinung das, das mitnehmen von kindern auf traktoren wegen der körperlichen belastung aufgrund der nichtgefederten beifahrersitze verzichtet werden soll
gurki gefragt am 12. Okt. 2005, 20:37
- 0
Körnermais
Was ist ca. der Preis für Körnermais ab Mähdräscher bei einer kornfeuchte von 30 %
Lois gefragt am 12. Okt. 2005, 18:48
- 0
Holzspalter
Wer hat Erfahrung mit Split Master 40 Tonnen / 55 Tonnen mit Kranaufbau von der Firma Posch mit 12 fach Spaltmesser ( Ring ).
traktor_658 gefragt am 12. Okt. 2005, 06:39
ähnliche Links