Mehrwertsteuerbetrug in der EU

16. Juli 2006, 21:11 Almzwerg

Mehrwertsteuerbetrug in der EU

Habe gerade in ORF.AT über die Mehrwertsteuerbetrügereien in der EU gelesen. Geschätzte 60 Milliarden. Kann man nur schwer bekämpfen lt. Kommision. Da ist es schon weit einfacher eine Hundertschaft an Kontrolloren auf die Bauern los zu hetzen, damit ja kein Ar zuviel beantragt wird. Diese Flächenkontrollen werden sicher das Kraut fett machen. Scheinbar ist es einfacher, €-Millionenbeträge zu ergaunern, als 100 Euro für erbrachte Leistungen zu bekommen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Diese Abo Nr. existiert nicht in Verbindung mit dieser PLZ

Ich frag mich nur wieso ich dann alle 14 Tage diese Zeitung bekomme und zweimal im Jahr die Rechnung dazu.Bin seit1983 Abonnent und habe jetzt mindestens 4mal meine Abo Nr. und PLZ.eingetragen.Welcher…

Bamhackl gefragt am 17. Juli 2006, 12:17

• 1

Software zur Betriebsverwaltung?

Hallo sehr verehrte Landwirte, ich selbst bin kein Landwirt, sonder in der Computerbranche tätig. Da ich gern in meinem Umfeld Computerkurse für Landwirte anbieten möchte (nix dolles, nur für Anfänger…

agriotech gefragt am 17. Juli 2006, 12:11

• 2

Grünland ausgewintert

Wer kann mir helfen, bzw. hat erfahrung mit grünlandnachsaat. durch den langen schneereichen winter sind mir bei einer wiese sämtliche gräser ausgeblieben. beim 1. schnitt ertrag nur ca. 40% grasnabe …

josi106 gefragt am 17. Juli 2006, 10:13

ähnliche Links