- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maßnahmen nach Urteil
Maßnahmen nach Urteil
23. Feb. 2019, 20:28 Newhollandts115
Maßnahmen nach Urteil
Servus alle zusammen. Ich weiß das es bereits eine Diskussion zum Thema kuh Attacke 450 000€ Strafe....., Gibt. Ich wollte mich erkundigen ob und wie einfach es ist einen Wanderweg aus dem Almgebiet zu streichen also in zu sperren bzw abzuschaffen. Als Hintergrund information unsere Neider Alm gehört den österreichischen Bundesforsten wir besitzen nur das Weiderecht. Die Hochalm hingegen ist Privatbesitz. Danke für die Antworten. Ps. Sollte dies bereits in der anderen Diskussion beantwortet worden sein dann verzeiht mir habe den Überblick verloren :)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
- 0
Lindner geo 100
Hallo hat wer Erfahrung mit einen Geo 100 !!!!!! Wie ist die Motorleistung,, Kupplung . Getriebe,oder sonstige Schwächen ????? Mfg Franz
Franzkarl gefragt am 24. Feb. 2019, 18:48
- 5
Neuer Versuch Forstwirte zu enteignen ?
Steht heute in der Krone ( OÖ ) online ( Quelle : Krone Online OÖ 24.02.2019 ) *-----------------------------------------------------------------------------------------------------------* 16.000 Kilo…
Riewo gefragt am 24. Feb. 2019, 18:20
- 0
Stapler mit Futterdosierschaufel
Hallo, Ich überlege mir, die Fütterungstechnik in einem bestehenden Rindermaststall umzustellen. Futtergangbreite ist leider nur 250 cm (Das Fahrzeug sollte also nicht Breiter als max 105-110cm sein) …
Gugi gefragt am 24. Feb. 2019, 16:20
- 0
Alpakas
Hallo ! Alpakas werden vor allem wegen der Wolle gehalten, aber was macht man mit den Alttieren. Lg. Fidelio
Fidelio gefragt am 24. Feb. 2019, 15:38
ähnliche Links