Mannschaft Island

28. Juni 2016, 07:22 eklips

Mannschaft Island

Die tapferen Isländer haben den Brexit 2.0 erwirkt. Aber wie ist diese geniale Mannschaft überhaupt ausgewählt worden oder zustande gekommen?

Antworten: 3

28. Juni 2016, 07:37 Vollmilch

Mannschaft Island

Der Brexit 2.0 ist aber noch nicht vollständig, Wales ist noch dabei. ;-) LG Vollmilch

28. Juni 2016, 08:42 dorni

Mannschaft Island

Tolles Match

28. Juni 2016, 09:47 Ziegenbua

Mannschaft Island

Was will man mit der Aussage Brexit 2.0? Dass Island ist nicht bei der EU ist und den Engländern damit gezeigt haben dass sie am richtigen Weg zurück zur Fußball-Weltspitze sind? Dass die Nordiren das neuen Franzosen sind und spätestens in Quatar Weltmeister werden? Dass die Waliser bereits auf dem richtigen Weg sind, da sie als EU-Mitglied gar nie soweit gekommen sind wie seit dem bekanntwerden des Austritts? Dass die Schotten sich bereits auf die nächste Quali freuen können, da sie vermutlich als Nicht-EU-Mitglied Gruppenfavorit sind? Bin schon gespannt ob Frankreich auch auf den Austrittszug aufspringt, wenn sie vom gallischen Dorf Island dazu bekehrt werden. Bei den Deutschen ist dann vermutlich Endstation, die sind schon zu tief im Sumpf um sie noch am Haarbüschel rauszuziehen.

ähnliche Themen

• 5

baubewilligung

Bekomme keine baubewilligung für umbauten im Bauern Haus meiner Eltern. Da ich nicht eigentümer bin. Meine Eltern bekommen auch keine, da bei ihnen kein Bedarf für mehr Wohnraum besteht. Übergeben ist…

hans.m gefragt am 28. Juni 2016, 21:35

• 0

baubewilligung

Bekomme keine baubewilligung für umbauten im Bauern Haus meiner Eltern. Da ich nicht eigentümer bin. Meine Eltern bekommen auch keine, da bei ihnen kein Bedarf für mehr Wohnraum besteht. Übergeben ist…

hans.m gefragt am 28. Juni 2016, 21:32

• 2

Heubelüftung-Dachabsaugung

Ich möchte meine bestehende Heubelüftung etwas aufpeppen und eine Dachabsaugung installieren. 50m2 Flachrostanlage, 4m hoch eingewandet und Buchmann RE801 Lüfter(7,5KW). Für die Dachabsaugung würde ei…

Kernarnold gefragt am 28. Juni 2016, 12:38

• 0

Preis für mähen mit Motormäher

Hallo Zusammen Was kann man für die h Mähen mit am Motormäher verlangen. lt. ÖKL ca. 23€/h Kommt da üblicherweise noch ein Arbeitslohn dazu? 1.6m Freischnitt Mäher sg sepp

harly gefragt am 28. Juni 2016, 08:10

• 0

Ungefährer Preis vom PTH Hymog ?

Hat jemand eine Ahnung was der PTH Hymog kostet und ob sich die Anschaffung statt eines Motormähers lohnt ?

jakob.k gefragt am 27. Juni 2016, 23:40

ähnliche Links