Maispreise aktuell

28. Sept. 2015, 18:40 DJ111

Maispreise aktuell

Nachdem viel geredet wird und keine konkreten Zahlen bekannt sind: Was wird derzeit bei euch für Nassmais oder auch Trockenmais bezahlt? Gruß, DJ

Antworten: 1

28. Sept. 2015, 20:04 quaxi14

Maispreise aktuell

Also bei uns in der SO-Stmk lt. Lagerhaus vom letzten Donnerstag zahlen sie für Nassmais 100 Euro plus Steuer; den Preis für Trockenmais weiß ich leider nicht LG

ähnliche Themen

• 0

Steyr Plus Traktorsitz verstellbar

Hallo Leute! Welche Sitze habt Ihre auf Euren Steyr Plus Traktoren? Sind auf der Suche für den 768er nach einem Sitz welcher evtl. nach hinten verstellbar ist. LG Martin

Martin456 gefragt am 29. Sept. 2015, 09:44

• 2

Rückfahrkamera Kipper

Grüß euch. Möchte mir am Kipper eine Rückfahrkamera installieren. Wo würdet ihr die Kamera positionieren? Eher am Rahmen über dem Anhängemaul hinten oder doch an der oberen Aufsatzwand? Eine zweite Ka…

enzi99 gefragt am 29. Sept. 2015, 08:26

• 0

siloblockschneider

hallo kann man mit einem siloblockschneider (fella) einen silageballen in der mitte auseinanderschneiden und in 2 futterraufen verteilen? oder kennt jemand eine alternative, wenn möglich ohne frontlad…

accordracer gefragt am 29. Sept. 2015, 07:32

• 0

Stromverlust - leere Batterien Steyr 760a

Hallo zusammen. Habe eine Frage zum Thema Elektrik am Steyr 760a. Folgendes Problem: Meine Batterien am Steyr 760a werden ständig leer. Nach ca. 2-3 Monaten müssen die Batterien bei mäßigem Betrie…

stefanfischer gefragt am 28. Sept. 2015, 22:07

• 4

Stromverlust - leere Batterien Steyr 760a

Hallo zusammen. Habe eine Frage zum Thema Elektrik am Steyr 760a. Folgendes Problem: Meine Batterien am Steyr 760a werden ständig leer. Nach ca. 2-3 Monaten müssen die Batterien bei mäßigem Betrieb (m…

stefanfischer gefragt am 28. Sept. 2015, 21:12

ähnliche Links