- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maispflücker mit 24 Reihen!
Maispflücker mit 24 Reihen!
20. Feb. 2011, 19:58 schellniesel
Maispflücker mit 24 Reihen!
Glaube der Hersteller ist Geringhoff Zwar für die Engsaat von Mais aber ist trotzdem ganz schön mächtig: http://www.youtube.com/watch?v=AEymSz5QG5Q&NR=1 Auch wenn es zusammengeklappt ist denke ich ist es nicht ganz Tauglich für Europas Straßen: http://www.youtube.com/watch?v=Qfz3xCYJISQ&NR=1 Wird auch nicht mit den Ertragslagen in unseren Breiten zurechtkommen den Unterflurhäcksler für 24 reihen wird schon einiges an Leistung fressen das dann den Druschapparat aber wiederrum abgeht und so wenig menge hat der dann ja auch nicht zum verarbeiten! Mfg schellniesel
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Fachliteratur
Hallo Kollegen! Möchte mich ein wenig weiterbilden und Wissen auffrischen im forstwirt. Bereich. Darum will ich mir ein Buch kaufen: zeitgemäße Waldwirtschaft von Handstanger. Kenn wer dieses Buche?? …
Vierkanter gefragt am 21. Feb. 2011, 19:18
- 3
Mähwerk?!
Hallo beisammen! Ich habe vor mir auf den frühling ein neues Mähwerk zu kaufen, meine vorstellungen waren Claas, Lely, oder Pöttinger, alle von 2,5 bis 3 m. doch ich habe nur einen Geo 70, 4 Zylinder,…
rugge gefragt am 21. Feb. 2011, 19:17
- 3
Gülle ins Getreide
Hallo! Kann man bei der Ausbringung von Rindergülle auf Wintergetreide bei doch immerhin bis zu -10 Grad nachts auch einen Schaden anrichten oder funktioniert das problemlos? Die befahrbarkeit des Bod…
hpu6 gefragt am 21. Feb. 2011, 19:17
- 0
Betriebsgemeinschaft
Was haltet ihr von Betriebsgemeinschaften (Milchvieh) ? Was sind eurer Meinung nach die Vor und Nachteile? Wer hat damit schon Erfahrung?
mountainbiker gefragt am 21. Feb. 2011, 19:13
- 1
"Umgekehrter Tretmiststall"
Servas mit´naund, Unser Stallbau-Berater hat uns diese Umbauvariante für unseren alten Anbindestall vorgeschlagen. Mit "umgekehrt" ist gemeint, dass das Gefälle vom Futtertisch nach hinten fällt. Hat …
Fridl gefragt am 21. Feb. 2011, 18:52
ähnliche Links