- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mais nach Wechselwiese oder Kleegras?
Mais nach Wechselwiese oder Kleegras?
03. Okt. 2009, 08:24 joppy24
Hallo! Ich muß meine Wechselwiesen umreisen und will Mais zum sielieren anbauen. Wie schaut es mit Schädlingen aus (Drahtwurm)? Oder sollte man nach Wechselwiese oder Kleegras was anderes anbauen? danke Joppy24
Antworten: 2
03. Okt. 2009, 10:59 MUKUbauer
Hi einfach im Frühjahr wenn es warm wird eine weile Vorher eine paar Halbe Kartoffeln eingraben dann siehst recht schnell wie groß der Drahtwurm druck ist sonst eben gebeiztes Saatgut aber im ersten Jahr ist der Druck nicht so groß es sind noch genug andere Wurzeln da... wie lang war denn das Wiese? mfg
03. Okt. 2009, 20:27 Gulla
hallo, wenn du mais anbauen willst ist das sicher kein fehler, hafer ginge auch, bei mais ist es am besten du verwendest ein gaucho gebeiztes saatgut.
ähnliche Themen
- 0
Milchskandal beim Bundesheer
................ich versteh die Welt nicht mehr! Da ist doch in den Milchpackerl sowieso nachweislich nur Milch von österr. Lieferanten drinnen????! War da nicht schon einmal sowas....... mit einem ho…
krampus gefragt am 04. Okt. 2009, 08:04
- 3
steyr 768 oberlenkeraunahme
meine taifunseilwinde hat mir heute die oberlenkeraufnahme von meinem 768er rausgerissen. der gragussteil und die geberstange für die zugkraftregelung sind hinüber. hydrauliköl hat sich seinen eigenen…
seilerbua gefragt am 03. Okt. 2009, 23:28
- 0
Wasserbauer Milchmengenmessung
Hallo Kollegen Hat jemand Erfahrung mit der Milchmengenmessung von Wasserbauer,und was kostet sie? Gruss Franz
franz12345 gefragt am 03. Okt. 2009, 20:26
- 2
Managerboni: Äpfel und Milch
Wie den Zeitungen zu entnehmen ist, können sich viele Manager nur schwer von den Boni lösen bzw. wollen nach einer kleinen Durststrecke wieder ordentlich Rahm abschöpfen. Könnte man diesen Menschen ni…
Christoph38 gefragt am 03. Okt. 2009, 20:05
- 0
Erfahrung Müthing-Mulcher
Wer von auch hat einen Müthing-Mulcher MU-Pro 300, und wie seit ihr zufrieden. Danke
Mulchi gefragt am 03. Okt. 2009, 18:52
ähnliche Links