- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mais mit Käferbohnen anbauen
Mais mit Käferbohnen anbauen
14. Nov. 2012, 19:18 179781
So etwas würde ich gerne einmal ausprobieren. Ist ja eigentlich eh nichts Neues. In früheren Zeiten, wo noch händisch geerntet wurde, war das eher sogar Standard. Also: Welche Sorten bzw. Reifezahl beim Mais soll man wählen, welche Bestandesdichten sind sinnvoll, wann ist der richtige Zeitpunkt für die Saat, wie funktioniert die Ernte usw.? Gottfried
Antworten: 1
14. Nov. 2012, 19:59 Restaurator
wer, wenn nicht käferbohnenkönigin michaela I., kann dir da kompetent auskunft geben?
ähnliche Themen
- 0
Wasserdruck beim Melkstand putzen
Mit wieviel Bar Wasserdruck putzt ihr eueren Melkstand???
holzmichel gefragt am 15. Nov. 2012, 19:04
- 0
John Deere 6115 M
Gibt es schon Praxiserfahrung mit dieser Maschine. Preis was kostet er in etwa mit FH, Klima TLS AutoQuad Getriebe 24/24. Bitte um eure Meinungen Danke lg Andi83
andi83 gefragt am 15. Nov. 2012, 18:01
- 1
Agrarzahlungen
Jetzt ist es wieder soweit die Agrarzahlungen werden ausgezahlt Aber heuer werden die Förderungen für die Almen zurückgehalten. Diese werden anscheinend vom Land ( Tirol) ausbezahlt wer weiß denn dazu…
Milchvieh23 gefragt am 15. Nov. 2012, 17:39
- 2
Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde
Guten Tag Anfrage Kann mir jemand eine Firma oder Internetadresse bekanntgeben, wo man Anhängevorrichtungen für eine Forstseilwinde bestellen kann. Anhängevorrichtung würde für einen 2 Achsanhänger be…
Sperre_234 gefragt am 15. Nov. 2012, 14:50
- 3
EHW neu: Was kommt in der Sozialversicherung ?
Beim Einheitswert will man ja eine Anpassung an zeitgemäße Verhältnisse, da schon lange keine Feststellung mehr erfolgt ist. Da bin ich gespannt was in der SV auf uns zukommt, welche ja der Hauptbrock…
Christoph38 gefragt am 15. Nov. 2012, 13:56
ähnliche Links