Mähwerk Schutztuch

26. Dez. 2012, 16:39 Ruahippi

Mähwerk Schutztuch

Hi, ich möchte mir ein neues Schutztuch zu meinem BCS Rotex R5 kaufen. Weiß jeman wo man da suchen kann? Oder wie man ein altes mit Rissen am besten repariert? Mit freundlichen Grüßen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Amazone Sreuer-Werbung richtig,oder...?

Im neuen Fortschr. Landw.ist auf der letzten Seite eine Amazone Wiegestreuer( ZA-M 1001Profis) Werbung,wo es heißt: " Kein Abdrehen erforderlich--Sreumenge eingeben u. losfahren. AMATRON überwacht u. …

rocky1000 gefragt am 27. Dez. 2012, 16:29

• 5

Frachtunternehmen gesucht....

Hallo zusammen, suche für meinen Bruder und dessen Holzbetrieb ein neues Frachtunternehmen am besten aus dem Raum Tirol...hatt da jemand von euch gute Erfahrungen gemacht mit einer Firma? Der bisherig…

Countrylord gefragt am 27. Dez. 2012, 16:26

• 2

Artikel im Landwirt - Biogas zum heizen

Servus! Vor längerer Zeit war mal im Landwirt ein Bericht über einen (ich glaube aus dem Allgäu), der eine kleine Biogasanlage hat. Er stellt aus seiner Gülle und aus Futterresten Gas her, das er in e…

FloriGri gefragt am 27. Dez. 2012, 15:54

• 1

Biete meine tüchtige Mithilfe an

Hallo Kärnter Bauern und Bäuerinnen, ich bin auf der suche nache einen landwirtschaftlichen Betrieb der einen tüchtigen jungen Burschen als unterstützung sucht. Ich bin aktuell zwar schon in Kärnten w…

Lucky_S86 gefragt am 27. Dez. 2012, 15:53

• 4

Bereifung Steyr 4095 mit 480/70 R30 und Schneeketten

Servus Zusammen! Habe eine Frage zum Kompakt 4095 habe mir einen neuen bestellt mit der Bereifung hinten 480/70 R30. Möchte im Winter Schneeketten montieren. Zu meinen Schrecken hab ich jetzt vor der …

ruperto2003 gefragt am 27. Dez. 2012, 14:07

ähnliche Links