Mähwerk pöttinger Novadisc 400

26. Sept. 2010, 10:50 wolfsegger

Bin mit der Schnittqualität nicht zufrieden trotz mehrmaliger Änderungen der Firma Wie geht es euch mit dem Mähwerk die das Selbe haben????

Antworten: 1

26. Sept. 2010, 13:15 Teuschlhof

Das Problem ist die Schnittbreite und nicht das Mähwerk. Da die Bodenanpassung relativ schlecht ist mit vier Meter. Du bist besser bedient mit einem 3m Front und 2,5 bis 3m Heck. Abgesehen davon das Du noch breiter Mähst hast Du weniger Seitenzug beim Mähen.

ähnliche Themen

• 1

Dora - Schöne neue Kuhstallwelt

In der Artenne Nenzing (Vbg) wird seit August die Ausstellung "Dora - Schöne neue Kuhstallwelt" gezeigt. Es geht dabei um das "Kulturgut" Rinderhaltung im Wandel der Zeit, besonders auch über die geän…

Peter06 gefragt am 27. Sept. 2010, 09:27

• 0

Ballentransporter - Erfahrungen?

hi hat wer erfahrung mit den Ballentransporter, sieht ja ganz vernünftig aus mit dem gabelaufsatz hm? http://www.lagerhaus.at/?id=2500%2C5270299%2C%2C lg w

Stallwilli gefragt am 27. Sept. 2010, 09:26

• 1

Grünschnittroggen

ich möchte heuer das erse mal auf ca 15 ha Grünschnittrogen für mutterkuhhaltung und Biogasanlage anbauen und im frühjahr darauf silomais. meine Frage auf was muß ich beim anbau aufpassen und welche s…

breakeven gefragt am 27. Sept. 2010, 07:27

• 2

Schlepper für Gärtnerei

Zervus ich wollt fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den Ferrari Traktoren für den gartenbau bzw. für meine nächstes jahr beginnende gemüsegärtnerei hat. auch sonsten würd ich gern wissen welche…

Biohias gefragt am 26. Sept. 2010, 21:52

• 1

Steyr 8130 grosses Problem-Starten!!??

Hallo. Habe folgendes Problem, kann meinen Steyr 8130 SK2 nur mehr sehr schwer starten. Er raucht beim Starten sehr sehr lange weiss, auch in betriebswarmen Zustand und springt erst nach 1-2 Minuten S…

Gadet gefragt am 26. Sept. 2010, 21:47

ähnliche Links