•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Mähwerk für Steyr T84 (18er) mit hydraulischer Aushebung

Mähwerk für Steyr T84 (18er) mit hydraulischer Aushebung

01. Nov. 2006, 20:50 Unknown User

Hallo! Auf meinem 18er Steyr ist im Moment das "Standard-Mähwerk" von Steyr montiert, also mit händischer Aushebung. Ich kann mich erinnern, einmal einen 18er gesehen zu haben, wo die Aushebung mit der Hydraulik gekoppelt war und die Ein-/Ausschaltung des Mähwerks mit dem Zapfwellenfußhebel. Hat jemand eine Idee, wie man das Standard-Mähwerk entsprechend umbauen kann bzw. wo man diese "Luxus-Variante" bekommen könnte? Herzlichen Dank im Voraus, mfg Leo

Antworten: 1

02. Nov. 2006, 16:05 fozzy

Wenn du ein Mähwerk willtst, dass sich über Zapfwelle ein uns ausschalten lässt, musst du dir ein Mörtlmähwerk besorgen. Nachteil: Keilriemenscheibe auf der Zapfwelle. Andere Zapfwellennutzung nur nach Entfernung der Riemen und der Scheibe möglich. Vorteil: sehr gutes Schnittbild.

ähnliche Themen

• 4

Fronthydraulik

Hallo! Ich möchte auf meinem New Holland TN 75 D (Bj. 2001) eine Fronthydraulik und -zapfwelle aufbauen, welche ich dann vor allem für Mäharbeiten einsetzen möchte. Mir wäre ein naher Anbau der Frontg…

80Hannes gefragt am 02. Nov. 2006, 20:44

• 0

Kälberstall

kann mir wer pläne für kälber-stier ställe mailen??? oder kann mit jemand tips dazu geben, auf was ich alles aufpassen muss? Danke!!! Snupi07@gmx.at

michaelooe gefragt am 02. Nov. 2006, 18:05

• 1

Stallneubau, alte Scheune weiter verwenden

Hallo, Wir beabsichtigen einen neuen Milchviehstall zubauen,und möchten den bestehenden Heustall gerne weiter verwenden da er in gutem Zustand ist. Die Gebäude wären ca. 150m voneinander entfernt. Ein…

Skifahrer gefragt am 02. Nov. 2006, 13:03

• 0

Pferdezeug

Hallo, habe einige Pferdesachen wie Sattel,Stiefel usw. umstände halber abzugeben. Vielleicht hat jemand interesse daran. Abends 0650/7002168

Wolfi gefragt am 02. Nov. 2006, 10:18

• 2

traktor wm

hat schon jemand von euch dieses spiel gespielt? ich schaffe maximal 7200 punkte, hab keine ahnung wie das mehr werden könnte!! wie schnell muss ich fahren um einen zeitbonus zu bekommen? beim highsco…

baeuerchen gefragt am 01. Nov. 2006, 19:45

ähnliche Links