- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähwerk für Bergebiet!!
Mähwerk für Bergebiet!!
12. Juni 2010, 21:05 Grauviehpower
Mähwerk für Bergebiet!!
Hallo!! Ich bräuchte ein Scheibenmähwerk fürs steile Gelände und möchte eure Erfahrungen über verschiedene Mähwerke wissen.
Antworten: 2
12. Juni 2010, 21:20 walterst
Mähwerk für Bergebiet!!
gib doch mal einen Anhaltspunkt, worum es gehen soll? Vorne? Hinten? 2m breit? 3m breit? Traktor 40 PS oder 90?
14. Juni 2010, 21:02 Rieyu
Mähwerk für Bergebiet!!
Serbas, Habe vor zwei jahren ein Heck Mähwerk, lely Splendimo 240 bekommen, und fahre mit 64 PS in jeden hang, geht ohne probleme,
ähnliche Themen
- 0
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?
wer kennt einen pufferspeicherhersteller mit folgenden maßen: max 1000 mm durchmesser (ohne isolierung) und max kippmaß von 2950 mm ? vielen dank im voraus ANDERSgesehn.
ANDERSgesehn gefragt am 13. Juni 2010, 20:39
- 0
Kverneland Ballenwickler
Habe ein problem!Es geht bei einer halben umdrehung der folienabschneider auf und die folie hebt nicht mehr!! Kann mir jemand sagen was schuld ist und was ich dagegen machen kann!! danke
rettenwand gefragt am 13. Juni 2010, 16:45
- 1
Probleme mit Füssen bei Stieren
Hallo!Haben Probleme mit den Füssen bei Stieren.Sie stehen auf Spaltenboden.Die Füsse werden von unten rauf leicht rot und beginnen zu schmerzen!Dachten an Übersäuerung,aber die Futterration besteht a…
Luu gefragt am 13. Juni 2010, 08:39
- 1
Borkenkäfer kurz vorm Ausfliegen
hallo kollegas. wollte nur erinnern. bei mir sind in den fangbäumen die käfer als weiße larven ausgebildet, d.h. etwa 2 wochen vor ausflug. hab sie gestern entfernt. wäre nun ein guter zeitpunkt, auch…
tree_01 gefragt am 13. Juni 2010, 08:24
- 3
Unwetter im Bezirk Freistadt OÖ
Hallo Wir hatten gestern ein schweres Unwetter. Der Sturm hat mir ca. 1 ha Wald 100 jähriger Bestand völlig ruiniert. Wie soll ich das Holz aufarbeiten. Harvester oder Holzhacker. Was kommt günstiger.…
fredl0699 gefragt am 13. Juni 2010, 06:31
ähnliche Links