- Startseite
- /
- Forum
- /
- macht (eh nix)
macht (eh nix)
02. Dez. 2015, 22:50 Unknown User
macht (eh nix)
die dümmsten bauern bekommen den größten kredit, da sie nicht schnallen daß die bank ihren grund will
Antworten: 1
03. Dez. 2015, 00:20 medwed
macht (eh nix)
www.staatsschulden.at da kannst zuschauen, wie der Staatshaushalt aus allen Ufern läuft! ca. 50 Mille macht die öffentliche Hand täglich Mise. Natürlich möchten die Banker ihre Gewinne ins Trockene bringen! Das läuft ja weltweit so, dass alles mit fiktivem Geld finanziert wird. Zuerst lässt man die Dep... hackeln bis zum umfallen, und dann holt man sich die realen Werte. Also wundert euch nicht, wenn die Ausgleichszahlungen nur mehr dahintröpfeln. Trotzdem, und gerade deshalb, allen einen besinnlichen, nachdenklichen Advent!!!
ähnliche Themen
- 0
Fendt Getriebeöl landet im Hydrauliköltank
Kennt jemand dieses Problem: habe am Fendt 309 Vario Ölverlust (Variogetriebeöl) jetzt habe ich bemerkt das dieses Öl nun im Hydrauliköltank landet und dort den Ölstand ansteigen lässt.
helmut.k3 gefragt am 03. Dez. 2015, 22:26
- 3
Kalb steht kaum - schnelle atmung
Servus, haben vorgestern Nacht ein Kalb bekommen (2 Kalb der Kuh). Die Geburt hat die Kuh unbeobachtet hinter sich gebracht, sind leider ein paar Minuten zu spät dazugestoßen. Dann gleich Kuh gemolken…
Heimdall gefragt am 03. Dez. 2015, 20:15
- 0
Eurozeichen im Titel
Guten Abend, Bin ich der einzige bei dem sich kein einziger Thread öffnen lässt bei dem ein Eurozeichen im Titel enthalten ist? Wenn nicht, bitte den Bug beheben, danke.
Heimdall gefragt am 03. Dez. 2015, 20:01
- 2
Milchfett
Hallo: Das wir immer hohe Schwankungen beim Michfett (Tankmich) haben, möchte ich um Rat bitten. Nach dem Melken ist der Filterschlauch oft mit Butter bedeckt, wie könnte man das Abstellen bzw beheben…
hans1963 gefragt am 03. Dez. 2015, 19:49
- 0
Sternradschwadern?
Was ist eure meinung zu diesen Schwadern? Rein vom Preis wären sie ja sehr interessand. Mfg
Jakob150 gefragt am 03. Dez. 2015, 19:49
ähnliche Links