Luzerne für Mastschweine

14. März 2006, 19:59 Unknown User

Luzerne für Mastschweine

Da ich damit keine Erfahrung habe, fragen ich wer schon Erfahrungen mit Luzerne (Grünschnitt) bei Mastschweine in Freilandhaltung hat. In welchen Mengen kann diese zugefüttert werden. <br /> Kann dieses Fütter vom Schwein verwertet werden. <br /> Worauf ist darauf zu achten. Wie hoch ist der Energiewert

Antworten: 1

15. März 2006, 09:36 Moarpeda

Luzerne für Mastschweine

In der Vegetationszeit bekommen meine Freilandschweine ausschießlich Weißklee und minimale Mengen an gemahlenem Gedreide, haben allerdings große Flächen in denen sie herumrüsseln können. Mit Luzerne hab ich keine Erfahrung, dürfte aber ähnlich sein !?

ähnliche Themen

• 1

New Holland TS90

Hallo! Ich habe einen New Holland TS 90 Turbo den ich gerne verkaufen würde, kann mir jemand mitteilen was ich für den Traktor noch bekomme bzw. wieviel kann ich verlangen. Der Turbo wurde nach ca. 30…

Herfried gefragt am 15. März 2006, 18:22

• 0

Suche Walterscheid-Doppelkupplung für Steyr 870Plus

In meine Steyr 870 Plus BJ. 1969 ist eine Walterscheid Doppelkupplung eingebaut, die mir jetzt gebrochen ist - der Korb. Hab schon einiges herumgefragt, aber original gibt es schon lange keine mehr un…

dlawe2517 gefragt am 15. März 2006, 17:55

• 1

Soja

Hallo, besser wäre es, <br /> wenn Du einheimische Getreideprodukte verwenden würdest. <br /> <br /> Soja stammt zu 90% aus Übersee, Brasilien und ist zum Grossteil gentechnisch verändert !!!! <br /> …

Alexa gefragt am 15. März 2006, 17:51

• 0

Same Centurion 75

Wo befindet sich für einen Same Centurion 75 die Hydraulikpumpe? Wer kann mir eine Kopie eines Werkstatthandbuches verkaufen? Wer weiss den Ral Farbcode eines Same von 1978? Vielen Dank

Lechne9 gefragt am 15. März 2006, 17:28

• 0

Bundesland Salzburg und Landwirtschaft

Wie geht es eigentlich nun der "Landwirtschaft" in Salzburg, seit die SPÖ das Sagen hat. Hab von Bekannten gehört (waren bis jetzt immer "scharz" Wähler), daß die Burgstaller es richtig gut macht, und…

realist gefragt am 15. März 2006, 15:04

ähnliche Links