Luftentfeuchter bei Rundballenbelüftung

31. Mai 2009, 13:00 wuse

Luftentfeuchter bei Rundballenbelüftung

Hallo Wer hat Erfahrung mit Luftentfeuchter bei Rundballenbelüftung. Hab selber einen 11 und 15 kw Buchmanlüfter mit 10 bzw 20 Lüftungslöcher. Kenne einige die mit loser Belüftung eine Entfeuchtung vorgeschalten haben, und wie es halt so ist, lobt jeder Kramer seinen Wahre. Bei Rundballenbelüftung ist mir noch kein Benützer bekannt. Laut einer Fa würde für meine 2 Lüfter eine 7,5 bis 9 kw Entfeuchtung völlig ausreichen. Auch die Förderung von der Salzburg AG (Wärmepumpe) Siloverzicht- und Jungübernehmerförderung währe verlockend. Für Euere Meinungen und Anregungen bin ich Euch jetzt schon Dankbar. wuse

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Landwirt Tagebuch

Ich finde es sehr schade das im Landwirt Tagebuch die meisten User keine PLZ , Orts oder Regionsangaben machen. Eine solche Angabe würde für viele Forumsbeiträge eine deutliche Bereicherung und mehr A…

erich78 gefragt am 01. Juni 2009, 11:33

• 3

Rundballen Presse kauf

Hallo Kollegen Möchte mir eine Rundballen Presse kaufen da bei uns in der gegent 4 ballenpresser auf gehört haben (keine nach Folger) hatten und haben mich gefragt ob net ich das über nehmen kann und …

Fendt209xxl gefragt am 01. Juni 2009, 11:27

• 2

Kreiselheuer

Kann jemand einen gebrauchten Kreiselheuer Marke Fahr einen 4er zum hochklappen mechanisch für 15er oder 18er Steyr besonders geeignet brauchen. Und weiß jemand einen günstigen 2er Kreisler. angerwebe…

wene85 gefragt am 01. Juni 2009, 10:48

• 0

Steyr Profi Stufenlos?

Ich habe ein Gerücht gehört, das es den Steyr Profi auch bald als Stufenlos gibt. Habt ihr auch etwas in dieser Art gehört, ist da was dran? mfg Tiri

Tiri gefragt am 01. Juni 2009, 10:18

• 2

Problem mit New Holland L85

Grüss Euch Bei unserem Traktor haben wir folgendes Problem . Wenn man damit fährt hat er ein sehr unangenehmes scheppern ,so als würde ein Blechteil locker sein und viebrieren. Durch das offene Heckfe…

Jander gefragt am 01. Juni 2009, 09:56

ähnliche Links