Lucas Einspritzpumpe Perkins Motor T3.1524

15. Sept. 2019, 11:59 Martin G.362

Hab die EP jetzt doch selber zerlegt und abgedichtet, war kein Problem. Das größere Problem ist sie wieder richtig einzubauen mit dem richrigen foerderbeginn usw., aber wenn man gut aufpasst ist auch dies kein Problem. Danke für die Rückmeldungen

Antworten: 1

15. Sept. 2019, 16:01 heilei

Hallo, welche Rückmeldungen erwartest Du wenn keine Frage darin ist? Grüße

ähnliche Themen

• 9

Milchproduktion ohne Gewissen

https://youtu.be/Arkqurl0wVk Wer diese Doku sieht kann sich nicht wundern wenn die Ldw in Verruf kommt ich weiß das diese Gemeinheiten von unserem Nachbarn kommen aber ein schaler Beigeschmack bleibt …

Harpo gefragt am 16. Sept. 2019, 01:05

• 3

Wühlmäuse auf Dauergrünland, Neuansaat?

Hallo, kurz zu mir, ich selbst bin kein Landwirt, habe lediglich eine Betriebsnummer in Bayern zwecks Geflügelhaltung. Seit kurzem habe ich eine Wiese welche Jahre lang nicht gedüngt wurde und nur gem…

niklas.z gefragt am 15. Sept. 2019, 23:44

• 0

Lely Kreiselegge Frontanbau...

kann man eine Lely Kreiselegge auch mit der Frontzapfwelle betreiben, wo die Drehrichtung ja entgegengesetzt ist...?

Joe_D gefragt am 15. Sept. 2019, 22:35

• 5

wann fliegen die Schwalben furt

Laut Sprichwort machen sie das um Maria Geburt. In manchen Jahren waren sie da schon weg. Heuer haben sich diese Woche noch eine ganze Menge bei uns versammelt und sind etwa gestern, wo ich ein Stück …

179781 gefragt am 15. Sept. 2019, 19:29

• 6

Junge Noriker Stute bei Warmblüter ???

Hallo, Ich bin aus OÖ, wo es nicht viele Noriker, oder Kaltblüter gibt, wie in anderen Bundesländern. Besitze seit ca 3 Monaten eine junge Noriker Stute (3,5 jahre), welche auch gut angeritten wurde (…

T84 gefragt am 15. Sept. 2019, 15:51

ähnliche Links