Logo für Weinflaschen

30. Jan. 2017, 13:17 Kniiie

Logo für Weinflaschen

Hallo zusammen, ich bin Winzer von der Mosel und habe meine Weine bisher überwiegend über eine Winzergenossenschaft vertrieben. Jetzt habe ich entschlossen, eine eigen Marke zu gründen um so eine spezielle Riesling-Weinsorte gezielt zu vermarkten. Allerdings hapert es bei mir an den dazu nötigen Marketing-Kenntnissen. Habt ihr Tipps zu Markennamen, Logoerstellung etc. im Bezug zu landwirtschaftlichen Erzeugnissen? Grüße Dennis

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

conpexim getreideanlage

hat jemand von euch erfahrungen mit conpexim getreideanlagen (silos, mühle, elevatoren, vorreiniger,...)?

2472660 gefragt am 31. Jan. 2017, 12:39

• 0

Erfahrungen mit den neuen MF5700SL

Hat wer von euch Erfahrungen mit den neuen MF 5710SL oder dieser Serie

ZX151 gefragt am 31. Jan. 2017, 12:34

• 0

Endlich Akademiker

Na dann passts ja... http://dietagespresse.com/endlich-auch-akademiker-strache-nimmt-3-vornamen-dragan-an/

ludwig1 gefragt am 31. Jan. 2017, 11:30

• 0

Fett für Wasserpumpe bei Traktor

Hallo Ist es wirklich nötig ein spezielles Fett wie es in der Bedienungsanleitung steht (auf Lithium-Seifenbasis) in den Schmierhut der Wasserpumpe zu geben oder kann ich da normales Lagerfett nehmen?

jezza gefragt am 31. Jan. 2017, 11:17

• 4

Pflanzenschutz Körnermais

Hallo, habe die letzten Jahre Kukuruzpack (Cliostar,Spectrum,Stomp Aqua) gespritzt. Bei Cliostar ist aber die Zulassung abgelaufen. Gute Breitenwirkung und lange Bodenwirkung, und auch der Preis hat g…

matl99 gefragt am 30. Jan. 2017, 21:39

ähnliche Links