Load sensinsing

24. Feb. 2018, 18:56 Loyd00

Load sensinsing

Hat jemand Erfahrung mit Load sensing am Holzkrananhänger? Eigenversorgung oder über TRAKTOR mit LS ? Bin am Überlegen, was die bessere Wahl ist. Wo hätteLS gegenüber Eigenölversorgung Nachteile? Palms bietet für den 5.85 Kran auch LS an..... Danke für Hinweise

Antworten: 1

27. Feb. 2018, 16:20 schmidaf

Load sensinsing

Load sensing ist schon mal besser als eine standardpumpe da diese inm normalfall eine höhere lieterleistung haben aber auch nur bei höheren motordrehzahlen schalten ja nur die lieterleistung auf nahezu null wenn kein steuergerät betätigt wird damit ölstrom und kraftstoff gespart werden kann. ich persönlich halte für forstanhänger nichts davon alleine wenn der karren das ganze jahrüber steht kommt beim erstbetrieb alles abgestandene öl erstmals wieder in den traktor lieterleistung ist kann auf zapfwelle abgestimmt werden. wenn mal ein ölschlauch platzt fährst trozdem noch

ähnliche Themen

• 0

Spö 16 % Wir sind gewiner

jojo do kaunst nur mit an Finger pfeifen

fabrizio.s gefragt am 25. Feb. 2018, 17:35

• 0

Spö 16 % Wir sind gewiner

jojo do kaunst nur mit an Finger pfeifen

fabrizio.s gefragt am 25. Feb. 2018, 17:31

• 0

Düngung WG

Hallo! MZ - Wintergerste jetzt auf gefroren Boden mit 180kg NAC ann düngen, oder ist das zu früh? (Bezirk WL)

Kirovets gefragt am 25. Feb. 2018, 16:34

• 2

Stall für Kalbinnen

Hallo Kollegen! Ich möchte gerne in die Kalbinnenaufzucht einsteigen und meinen alten Anbindestall umbauen, nur weiß Ich noch nicht wie ich die Boxen aufteilen soll. 2 oder 3Boxen? Mit Stier Besamen o…

Reini0664 gefragt am 25. Feb. 2018, 16:06

• 0

Same Dorado 86

Hallo. Habe einen gebrauchten Sama Dorado 86 gekauft. In der Kabiene ist zwischen Fahrersitz und Handbremse ein Einstellrad. Kann mir jemand sagen wofür das ist? Danke schon mal.

Martin gefragt am 25. Feb. 2018, 14:44

ähnliche Links