Load sensing Mengele Rotorbull 4000

11. Mai 2017, 20:59 miwe

Hallo Wie kann ich mit einem Mengele Rotobull 4000 der mit Load Sensing Hydraulik ausgestattet ist auch mit einem Traktor Fahren der keine Load Sensing Anlage verbaut hat. Muss man da etwas um bauen oder gibts da etwas wo man die Steuerleitung absperrt. Danke für eure Hilfe Mycki

Antworten: 1

12. Mai 2017, 10:43 Bogolata

ich Interessiere mich auch in Richtung Mengele Rotobull 4000 oder Mengele Rotant 740, mit ? PS bist du unterw., mittleres Glände, wie schauts aus mit Qualität gegenüber Krone. Freue mich auf deine Antwort ! Gottfried

ähnliche Themen

• 2

Pachtpreise Salzburg

Servus, wollte mich erkundigen wie viel man pro Hektar Grünland in Salzburg genauer gesagt im Ennspongau zahlt. Weiß da jemand Bescheid zumindest ungefähr von bis und mit oder ohne Förderung. Vielen D…

toni.w gefragt am 12. Mai 2017, 18:05

• 0

Schafscherer in Nö Bezirk Mödling

Hallo, Da ich heuer Probleme hab einen Schafscherer zu finden, hab leider noch keinen erreicht von denen die beim Nö Schaf und Ziegen Zuchtverband angeführt sind...und den der mir bis jetzt immer gesc…

steyrtraktor188 gefragt am 12. Mai 2017, 14:02

• 1

AHL Düngung

Möchte ab kommenden Jahr die Düngung teilweise auf AHL umstellen. Meine Frage zum Bezug: Wo kann dieses in Österreich bezogen werden und im welchen Gebinde: 1.000 Liter Tanks oder lose? Bitte um eure …

Raps gefragt am 11. Mai 2017, 15:54

• 0

Pachtpreise Grünland Salzburger Pongau

Servus, wollte mich erkundigen wo die Pachtpreise bei uns für Grünland liegen. Weiß da jemand Bescheid? Bin aus Salzburg genauer gesagt aus dem Ennspongau. Preis für Hutweide würde mich auch interessi…

vroni60 gefragt am 11. Mai 2017, 12:13

• 4

Carraro ttr 7800 Erfahrungen

Bin auf der suche nach einem neuen Gerät das meinen Alten Traktor und einen kleinen Mähtrak ersetzen soll. Einsatz: Mähen mit Scheibenmähwerk 2,50m, Bandrechen, Seilwinde 5t, Heckschaufel. Hat Jemand …

josef.p gefragt am 11. Mai 2017, 10:08

ähnliche Links