- Startseite
- /
- Forum
- /
- LK- Aufzeichnungsbuch
LK- Aufzeichnungsbuch
18. Sept. 2007, 19:20 bergbauer310
LK- Aufzeichnungsbuch
wie findet ihr das LK-Aufzeichnungsbuch der lwk-oö?? wer arbeitet schon mit diesem programm, was sind stärken/schwächen?? ist ja irgendwie ein zwitterding zwischen einnahmen-ausgaben-rechnung und doppelter buchhaltung. bin schon gespannt was ihr darüber sagt.
Antworten: 1
18. Sept. 2007, 21:48 Kathi
LK- Aufzeichnungsbuch
Hallo, hab mir das Aufzeichnungsbuch nur mal so kurz angeschaut. Mich stört dieses Zwitter-dings auch ziemlich, wenn schon dann Doppelte Buchführung. LG Kathi
ähnliche Themen
- 2
Kaninchenfell
Ich schlachte demnächst wieder einige Kaninchen für den Eigenbedarf und mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich die schönen Felle in den TKV Container werfe. Weiß jemand ob Kaninchenfelle verkäuflich s…
joe0503 gefragt am 19. Sept. 2007, 15:27
- 0
Landini Alpine 75
Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor ? Vielen Dank für die Antworten im Voraus. MfG
Richy80 gefragt am 19. Sept. 2007, 13:10
- 1
Offroad-Park
Hallo Leute Wir das Offroad-Park Team wollen im Waldviertel einen Offroad-Park Errichten und wollen mal Eure Meinung hören zum Thema Offroad-Park, Weil ein Offroad-Park ja auf einen Forst u. Grünland …
JeepLT gefragt am 19. Sept. 2007, 10:43
- 4
Hackschnitzelheizung ohne Schnickschnack
Gibt es eigentlich noch eine Firma die eine Hackschnitzelheizung herstellt, die nur Heizen und Feuer erhalten kann. Die meisten neuen Anlagen haben soviele technische Möglichkeiten das sich niemand me…
little gefragt am 19. Sept. 2007, 06:59
- 0
Pöttinger Boss junior II
Hallo liebes Forum Team, Hat von euch jemand Erfahrung wieviel die Trapezblechwände bei einem Boss kosten? Mfg
info@lamprechtbauer.at gefragt am 19. Sept. 2007, 06:51
ähnliche Links