Lindner Wendeschaltung

22. Feb. 2019, 15:27 josef.s(gak235)

Lindner Wendeschaltung

Servus, muss ich beim Lindner Geotrac/Lintrac kuppeln wenn ich die Wendeschaltung betätige. zb wenn ich mit 5 kmh vorwärts fahre und rückwärts einstelle, darf ich beim schalten noch rollen, oder muss ich stehen bleiben und (Kupplung) drücken und dann erst schalten? Bin heute zum ersten mal damit gefahren und wollte nix schrotten ;D

Antworten: 1

22. Feb. 2019, 15:38 mitmart

Lindner Wendeschaltung

Warum will man direkt aus der Vorwärtsbewegung in die Rückwärtsbewegung gehen? Was sagt dir dein Verstand zu dieser Idee?

ähnliche Themen

• 1

Langfristig gut oder nicht gut für die landwirtschaft.

China investiert viel in den globus. Die investoren bauen straßen und Eisen bahnen in der östlichen EU,Häfen sind auch schon dabei. Auch in der westl.EU wird potent gezielt liquitität verteilt,in die …

biorogkerl gefragt am 23. Feb. 2019, 11:58

• 0

Was tun damit.

Eine menge polyester lager tank liegen und stehen bei mir leer herum. Die brauchen viel raum den man anders nützen könnt. Was kann man damit machen.? Optimal verkaufen,denke braucht keiner mehr.

biorogkerl gefragt am 23. Feb. 2019, 11:42

• 6

Tauwettersperre 7.5 t

Aufgrund des schönen Wetters und der Befahrbarkeit der Böden (zumindest bei uns) wollte ich gestern meinen Mist mittels LU ausbringen. Bis wir darauf aufmerksam gemacht wurden, daß, wenn es nicht sofo…

carver gefragt am 23. Feb. 2019, 07:57

• 0

Anzugsmoment Schwungscheibe Steyr 548

Hallo, Weis von wer mit wieviel kg die Schwungscheibe bei einem Steyr 548 angezogen wird? Danke & Lg

steyr964 gefragt am 22. Feb. 2019, 11:51

• 2

Kompost Streuer

Liebe Kollegen, will mir einen neuen Kompost Streuer zwischen 6 u. max 8 m3 Ladevolumen zulegen. Da ich im www nicht wirklich fündig wurde will ich wissen welche Maschinen ihr in dieser Größenordnung …

Hons gefragt am 21. Feb. 2019, 23:12

ähnliche Links