Lindner Unitrac Bereifung

13. Mai 2019, 07:24 ww3005

Hallo Muss meinen Unitrac neu bereifen da ich nur eine Straßenbereifung habe. 2 Varianten kommen in Frage. 425\55-17 Oder der noch breitere 19.00\45-17 Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dimensionen. Der breitere würde passen mit ET -35 Danke schon Mal für eure Antworten.

Antworten: 1

13. Mai 2019, 12:20 Efal

So weit ich es im Kopf habe, ist der breitere 19.00 45 17 auf Grund seiner Bauart nicht gut als Treibreifen im Grünland geeignet

ähnliche Themen

• 0

Sonnenschirmständer - Erddorn???

Ich habe heute zufällg eine Art "Erdspieß" bzw. Erddorn als Sonnenschirmständer entdeckt. Hat da jemand Erfahrung damit??? Wegen unebenheiten im Boden die ich nicht ausgleichen kann wäre das Ding eine…

znare gefragt am 13. Mai 2019, 19:02

• 0

Sonnenschirmständer - Erddorn???

Ich habe heute zufällg eine Art "Erdspieß" bzw. Erddorn als Sonnenschirmständer entdeckt. Hat da jemand Erfahrung damit???

znare gefragt am 13. Mai 2019, 19:00

• 1

Radlader aus China

Es ist schon ein bischen scbheinheilig, wenn man behauptet, auf chinesische Warenb zu verzichten, damit in Europa Arbeitsplätze erhalten bleiben. Was kommt denn noch wirklich aus Europa , von der LED …

winfried.h gefragt am 13. Mai 2019, 17:48

• 0

Handel versus Kartoffelbauern: Wollen giftiges Zeug nicht in unserer Ware

Wir wollen dieses giftige Zeug nicht in unserer Ware haben und handeln dabei im Interesse unserer Kunden", wird Spar-Konzernsprecherin Nicole Berkmann im Bericht zitiert.

tschecker gefragt am 13. Mai 2019, 16:23

• 0

Ferguson 35x Batterie vertauscht?

Hat sich eben geklärt.... Lg

Heimdall gefragt am 13. Mai 2019, 09:19

ähnliche Links