Lindner Geo 83 EHR Fehler

11. Dez. 2013, 17:20 Coupe007

Habe folgendes Problem. Bei meinem Lindner Geo 83 herrscht beim Hubwerk hinten Stillstand. Sicherungen sind alle OK, FehlerdiagnoseLED leuchtet ständig, ohne einen Fehlercode auszublinken. Hatte dieses Problem schon jemand?

Antworten: 2

11. Dez. 2013, 18:49 maximal

Hydraulikschalter am Kotflügel kaputt Tauschen oder nur Abstecken dann müsste es wieder funktionieren

12. Dez. 2013, 16:49 Coupe007

Vielen Dank, das wars. Stecker runter wieder rauf - geht! Ein Hoch auf das Internet und LandwirtForum!

ähnliche Themen

• 1

Wer beendet denn endlich diese Schmierenkomödie um das Lehrerdienstrecht?

da wird der Bevölkerung seit Monaten, in unzähligen Verhandlungssitzungen,medial hochgespielt suggeriert, dass sich bei den Lehrern etwas bewegt. viele rufen \\\"na endlich\\\"...... ich stell mal die…

edde gefragt am 12. Dez. 2013, 17:09

• 8

Warum macht man so was !!!

Heute in Nö. Bezirk Amstetten. Ein Jäger erschießt 2 Kormorane. Warum muss so was sein. Manche Menschen müssen einfach alles abknallen was ihnen über den weg läuft. Oder ist es eine besondere Trophäe …

ybbstaler gefragt am 12. Dez. 2013, 16:40

• 0

RAL Farbe Pöttinger

Möchte bei meiner Pöttinger Heuraupe KR220 den Lack ausbessern. Weiß zufällig wer die RAL Nummer?

Steyr1888 gefragt am 12. Dez. 2013, 16:29

• 2

Ferkeleuthanasie in deutschen Tierfabriken.....

.....dies teilt zumindest der \"Schweizer Bauer\" der mehr oder weniger staunenden Leserschaft mit! http://www.schweizerbauer.ch/politik--wirtschaft/international/brutal-ueberzaehlige-deutsche-ferkel-…

Tropfen gefragt am 12. Dez. 2013, 15:38

• 1

Hydrac lader....

Hallo wo sind die unterschiede an der aufnahme und konsole des Hydrac laders... suche einen für meinen 8080... aber welchen... konsole ist vorhanden Hydrac Universal... mehr weis ich nicht... wer kenn…

mario844 gefragt am 12. Dez. 2013, 14:38

ähnliche Links