- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner 450 SA
Lindner 450 SA
01. Juni 2017, 14:23 schneider1
Lindner 450 SA
Bitte um Hilfe! Bei meinem Lindner 450 SA 3Zyl. Perkins habe ich das Problem das der Traktor jeden Tag aufs neue entlüftet werden muss das er wieder anspringt. Wenn ich am Abend des Vortages den Traktor abstelle und ihn dann am nächsten Tag wieder starte springt er kurz an und stirbt dann ab. Ich schraube dann die Leitungen von den Einspritzdüsen ab, starte durch bis Diesel kommt, Leitungen wieder rauf, einige Sekunden starten und er läuft wieder. Nachher die ganze Zeit in der ich mit dem Traktor arbeite keine Probleme und am nächsten Tag wieder das selbe. Es ist keine Leitung undicht, es rinnt nichts, Filter sind neu und alles gereinigt. Was könnte das sein? Bitte um eure Meinungen!
Antworten: 2
01. Juni 2017, 15:22 Alois
Lindner 450 SA
Diesel fällt in Tank zurück, ev. zieht die ESP. am Stirnrad Luft ? Am Billigsten ist ein Rückschlagventil zu verbaun MfG.
01. Juni 2017, 20:39 discobauer
Lindner 450 SA
Wie schon Alois schreibt, Diesel fällt in den Tank zurück.Bei meinem 450er waren die beiden Ventile in der Dieselpumpe undicht. Wenn der Tank nicht ganz voll war,hatte ich das gleiche Problem. Man kann sie sehen wenn Schauglas und Sieb abgenommen sind .Ca 1,5 cm Durchmesser.
ähnliche Themen
- 6
FEldspritze
Bin gerade auf der Suche nach einer FEldspritze u dabei auf die UNIA gestossen die recht günstig daher kommen. Hat jemand Erfahrung damit und kann sie mir/uns kurz mitteilen? genau wäre es die Feldspr…
josefderzweite gefragt am 02. Juni 2017, 08:46
- 1
Wickelmaschine
Wer hat Erfahrungen mit Problemen einer Auto Wrap 1200 EH Wickelmaschine. Sie geht normal und beim nächsten Ballen geht der Wickelarm ganz langsam . Wenn alles kalt ist geht alles normal . Danke für e…
Harpo1 gefragt am 01. Juni 2017, 23:48
- 0
Wickelmaschine
Wer hat Erfahrungen mit Problemen einer Auto Wrap 1200 EH Wickelmaschine. Sie geht normal und beim nächsten Ballen geht der Wickelarm ganz langsam . Wenn alles kalt ist geht alles normal . Danke für e…
Harpo1 gefragt am 01. Juni 2017, 23:46
- 5
Oel aufs Windenseil ?
Hallo Leute ! Ich hätte da eine Frage. Ich muß mein Windenseil wechseln, weil es schon verrostet und recht hart geworden ist. Ich hab es aber auch nie mit Oel eingesprüht, nun meine Überlegung, hätte …
Jophi gefragt am 01. Juni 2017, 22:30
- 0
BCS 404 Scheibenmähwerk Ölwechsel beim Balken
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Ölablassschraube und die Füllstandschraube im Balken finde? Ich habe keine Beschreibung dafür und würde es gerne wechseln. Besten Dank
Christopher gefragt am 01. Juni 2017, 21:57
ähnliche Links