Lesewagen umrüsten?

08. Jan. 2007, 18:48 jk40

Lesewagen umrüsten?

Wer hat schon einen Leswagen auf einen Überladewagen für Saatgut oder Dünger umgebaut? Ich möchte an der Rückseite eine Schnecke anbringen, aber wie kann ich beide gleichzeitig antreiben? josef.krickl@telering.at

Antworten: 2

11. Jan. 2007, 18:10 vario930

Lesewagen umrüsten?

Hallo, die erste Schnecke würde ich mit der Zapfwelle antreiben und die zweite Schnecke mit einem Hydraulikmotor.

11. Jan. 2007, 18:13 vario930

Lesewagen umrüsten?

Hallo, das mit dem Lesewagen ist eine gute Idee. Ich würde die erste Schnecke mit der Zapfwelle und die zweite mit einem Hydraulikmotor antreiben.

ähnliche Themen

• 1

wer weiß adressen von gebrauchtteile händlern von case ?

hallo ich brauche für einen case magnum 7220 den deckel von der parksperre. ich habe zwar selber auch einige adressen aber bei denen war überall nichts zu bekommen. neu kostet der deckel 630 Euro . da…

stollenreiter gefragt am 09. Jan. 2007, 18:13

• 0

Was kosten reine buchenhackschnitzel??

Hallo was kann man für reine buchenhackschnitzel G30 aus blochholz verlangen? mfg

Bio24 gefragt am 09. Jan. 2007, 17:23

• 0

Inventur

Ich würde ein Inventurvorlage benötigen von Maschinen , Gebäuden und Geräten kann mir irgendwer sagen wo ich das bekomme oder könnte mir sogar einer eine Inventurvorlage per Email senden wen irgend we…

stippich gefragt am 09. Jan. 2007, 17:18

• 0

Inventur

Ich würde ein Inventurvorlage benötigen von Maschinen , Gebäuden und Geräten kann mir irgendwer sagen wo ich das bekomme, oder könnte mir sogar einer eine Inventurvorlage per Email senden wen irgend w…

stippich gefragt am 09. Jan. 2007, 17:16

• 1

Inventur

Ich würde ein Inventurvorlage benötigen von Maschinen , Gebäuden und Geräten kann mir irgendwer sagen wo ich das bekomme oder könnte mir sogar einer eine Inventurvorlage per Email senden wen irgend we…

stippich gefragt am 09. Jan. 2007, 17:15

ähnliche Links