- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lautes Geräusch beim Retour fahren!!
Lautes Geräusch beim Retour fahren!!
25. Dez. 2012, 19:51 Chris0486
Hallo, hab ne Frage: Beim Retour fahren mit meinem 620er Lindner hab ich ein ziemlich lautes Geräusch. Was kann das sein? Kosten die auf mich zukommen? Mfg. Chris
Antworten: 3
25. Dez. 2012, 21:54 Shalalachi
Warscheinlich hast du nur den Schlitten vom Weihnachtsmann überfahren, der stand da einfach so ohne Beleuchtung geparkt. Ist nicht tragisch, zu uns kommt eh das Christkind, und der Weihnachtsmann bekommt eh auch die -10% Werkstattarbeitszeit im Winter
26. Dez. 2012, 19:10 ramsi1
das Retourzahnrad oder die lagerung des Retourzahnrad ist defekt.
26. Dez. 2012, 19:17 golfrabbit
@rotfeder Bin mir ziemlich sicher daß im 620er Bauernfreund noch das alte ZF-Getriebe verbaut ist. Unbedingt vom Fachmann begutachten lassen - auch wenn dann nichts fehlt ists nervenschonend - mich würden ungewöhnliche Geräusche aus dem Inneren meines Traktors nicht mehr ruhig schlafen lassen.
ähnliche Themen
- 3
Steyr 40 hydraulikoeleinfuelloeffnung
hallo liebe forumsgemeinde, ich hab mir vor ein paar monaten einen steyr 40 gekauft. da ich mir von meinem nachbar hin und wieder den kipper ausborgen darf, habe ich mir nun ein zusaetzliches hydrauli…
redcedar gefragt am 26. Dez. 2012, 19:47
- 4
Buchtipp - Tierhaltung/Tierzucht/Landtechnik/Pflanzenbau
Hallo, da die Winterzeit nicht all zu arbeitsintensiv ist möchte ich mich um ein paar bücher umsehen. Am meisten würden mich die Themen Tierhaltung, Tierzucht, Landtechnik und Pflanzenbau interessiere…
plus_energie gefragt am 26. Dez. 2012, 19:42
- 0
Wasserprobleme im Brunnen ?
Wo im Nördl. Wald4tel gibt es Wasserprobleme im Brunnen ?
oberlenker gefragt am 26. Dez. 2012, 19:40
- 5
Rinderstall
Hallo! Ich habe eventuell vor einen stall zu bauen, er sollte so gebaut sein das ich rinder halten kann, und irgendwann vielleicht dann doch auf mutterkühe umstellen kann..also nicht melken, und zieml…
Rind12 gefragt am 26. Dez. 2012, 19:23
- 2
Einfüttern mit Futtermischwagen/Futterverteilwagen-Wie oft?
Hallo an alle Misch-/Verteilwagenbesitzer. Wie oft legt ihr das Futter (vor allem im Sommer) vor? Ich füttere derzeit Sandwichsilage (1/3 Mais, 2/3 Gras) mittels Silokamm zwei mal täglich ein. Grundsä…
ansruu gefragt am 26. Dez. 2012, 19:01
ähnliche Links