- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lastschaltgruppe lindner geo 93
Lastschaltgruppe lindner geo 93
24. Juli 2018, 19:09 Sit
hallo kollegen habe seit ca 1 monat dass problem das sich die lastschaltgruppe automatisch zurück schält ganz egal ob er warm oder kalt ist . Das komische ist manchmal läuft er wieder 1h ohne problem und dan fängt er wieder an ! kann mir irgendjemand helfen woran es liegen kann ? bj ist 2004 und ca 1900 h mfg sit
Antworten: 2
24. Juli 2018, 19:26 thomasleitner90
Hallo bei unserem geo 103 war es vor kurzen auch so! Könnte der druckwächter rechts unter der kabine sein! Oder das Relais fùr di lastschaltung unter dem Fahrersitz Mfg
24. Juli 2018, 20:02 bierli
thomas leitner hat recht, kann aber auch einfach das Kabel im Ganghebel oder der Schalter sein
ähnliche Themen
- 3
Probleme mit Allrad bei Fendt 206
Hallo, bei meinem Fendt 206 Bj. 2003 ist der Allradantrieb immer aktiv. Auch wenn er ausgeschaltet ist! Es kommt keine Fehlermeldung im Display. Unter dem Einstieg zur Kabine links gibt es verschieden…
matthias.h gefragt am 25. Juli 2018, 14:24
- 4
Sachkundeausweis kosten?
Hallo! Habe die Landwirtschaftsschule (Abendschule) besucht und ein Antrag für Sachkundeausweis bekommen... Als ich den Antrag ausfüllen wollte ist mir aufgefallen, dass da eine Gebühr von 48,60€ zu z…
roman.n gefragt am 25. Juli 2018, 09:41
- 7
Erfahrungen bzw. Probleme Metal Fach Runndballenpresse
Mal eine Frage an die Forumsmitglieder hier, wer von euch ist Besitzer bzw hat Erfahrungen mit der Festkammerpresse von Metal Fach? Gleich mal vorne weg ich möchte da jetzt keinen Markenkrieg und das …
josefklaus.g gefragt am 25. Juli 2018, 08:40
- 0
Erfahrungen bzw. Probleme Metal Fach Presse
Mal eine Frage an die Forumsmitglieder hier,
josefklaus.g gefragt am 25. Juli 2018, 08:04
- 0
Zapfwellen Kupplung Steyr kompakt
Hallo zusammen. Welche Möglichkeiten gibt es bei den aktuellen Steyr kompakt die Zapfwelle Geräte schonend einzuschalten? Sg
harly gefragt am 24. Juli 2018, 17:07
ähnliche Links