•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Landwirt aus der Schweiz sucht eine Stelle als treckerfahrer

Landwirt aus der Schweiz sucht eine Stelle als treckerfahrer

23. Sept. 2011, 02:36 Leesch

Landwirt aus der Schweiz sucht eine Stelle als treckerfahrer

Ich bin ein 26 jahr alter landwirt woh sich einen kleinen wunsch in erfühlung bringen will. ich möchte bei einem deutschen lohnunternehmen für 2 3 monate arbei zum beispiel für die maisernte. ich wür mich über ein angebot freuen mit freuntlichen grüssen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schafe Halten

Hallo !!! Wie viel kg HEU für ein Schaf ? (Ganzjahrfütterung!!) Brauchen Milchschafe tägliich Kraftfutter wenn JA Wieviel??? LG :-)

SAUBÄR96 gefragt am 23. Sept. 2011, 21:52

• 2

Warchalowski Traktor- Baujahr 1940- Modell?

Mein Name ist Michaela Buchbauer und ich möchte einen Warchalowski (LINDNER) Baujahr 1940 verkaufen. Leider habe ich zu dem Traktor nicht viele Details- wir haben keinen Schein. Ich weiß weder welches…

michaela_89 gefragt am 23. Sept. 2011, 16:42

• 3

Wie wir dman in Österreich bauer?

Hallo hab vor vollzeit Bauer zu werden ,Daher hab ich die Frage braucht man eine Ausbilung damit man was Pachten kann bzw. eine Landwirschaft zu betreiben? , wenn ja welche, oder reicht ein gewerbe sc…

Neustart gefragt am 23. Sept. 2011, 13:24

• 2

Job suche als treckerfahrer bei einem lohnunternehmen

Ich bin ein 26 jähriger landwirt woh sich einen kleinen wunsch in erfülung bringen möchte. ich will mal so für 2 3 monate bei einem gross lohnunternehmen arbeiten zum beispiel für die maisernte. ich w…

Leesch gefragt am 23. Sept. 2011, 02:43

• 0

Erfahrungen PVC Streifen von Wahl...

Hallo, hat jemand Erfahrungen (qualität, haltbarkeit usw.) mit den safestripe pvc streifen von wahl agrar Fachversand? Preislich sind diese ja interessant! Bedanke mich im Voraus! LG.

steyrm9000 gefragt am 22. Sept. 2011, 22:15

ähnliche Links