Landw. Ersatzteile u. Verschleisteile

17. Nov. 2011, 16:31 oberlenker

www.feigl-heihs.at Onlineshop !!!

Antworten: 4

17. Nov. 2011, 16:46 Schaf_1608

da freue ich mich ja schon auf trias kommentare.... :-D

17. Nov. 2011, 20:54 tch

Culer Schop, am besten gefält mir die grosse Auswahl an - Keine Artikel gefunden- wäre nett wenn von diesem Artikel auch der Preis ersichtlich wäre. Man(n) könnte ja fast glauben......:-) Was muss ich tun um auch eine PN zu erhalten? bekommen nie eine:-) tch

17. Nov. 2011, 21:08 Schaf_1608

ja tch da hast recht die sind echt super, vor allem die fotos sind top, was mir auch gefällt das alle das gleiche format und die gleichen farben haben....

17. Nov. 2011, 21:24 tch

Das ist der Traum, ich gehe einkaufen und alle Ersatzteile sind gleich.... egal wo sie einbaut werden... in dem culen Schop kann oberlenker einen wenigdenker oder ein wenigdenker einen oberlenker reinstellen, so einen- wie sagt man? 3 € Goofy- der kann nichts verhunzen. oberlenker, mit dem culen Schop wirst Du reich! tch

ähnliche Themen

• 0

Suche Herefordzüchter

hallo Herefordzüchter du hast mir ein email geschickt. ich hätte interesse meldest du dich bitte bei mir. schick mir ein email mit deiner tel nummer und vielleicht hast ja ein paar photos. lb Günther

breakeven gefragt am 18. Nov. 2011, 15:56

• 1

K 430 Profi 10/2011

Habe den Langzeittest des K 430 gelesen und war über die Probleme nicht überrascht. Besitze das Vorgängermodell K120 ( 3 Jahre, 1200 Betriebsstunden ) und bin noch keine 50 Stunden ohne Probleme durch…

ruwi gefragt am 18. Nov. 2011, 15:25

• 1

Holz f. Dachstuhl

Ist es sinnvoller das Holz für den Dachstuhl selber zu schlägern und lt. Liste zu Bauholz verarbeiten zu lassen? Oder das gesamte Holz f. d. Dachstuhl vom Zimmereibetrieb zu kaufen u. anfertigen zu la…

Hofjo gefragt am 18. Nov. 2011, 14:25

• 3

Schneeräumung

Hallo zusammen Ich besitze einen Neuen New Holland 4030 Serienausstattung 4 Wochen alt, möchte mir jetzt etwas draufbauen zum Schneeräumen, muss 1 km Forstweg Räumen, Private Einfahrten, und den Hof B…

temelerhof gefragt am 17. Nov. 2011, 22:27

• 0

einsuren

hallo,hätte eine frage: kann ich schweinefleisch UND rindfleisch gemeinsam einsuren? danke für eure antworten.

rottweiler gefragt am 17. Nov. 2011, 20:10

ähnliche Links