Lagerhaus Feldtag Lintrac

15. Juni 2014, 10:41 Fl0815

Servus miteinander, gestern war der lang erwartete Feldtag mit der Lintrac-Vorführung endlich. Leider war er ja nicht gerade lange erfolgreich unterwegs... Nach ein paar Mahden mit dem Novaalpin 301 hat der Fahrer den Traktor wieder abgestellt. Hat jemand gehört, was den Geist aufgegeben hat? Mähwerk oder Zapfwellengetriebe? Ansonsten war es echt sehenswert und unterhaltsam. MfG Flo

Antworten: 1

15. Juni 2014, 14:50 Julia1998

Beim Novaalpin habens die Keilriemen nicht ausgehalten und sind gerissen. Ich habe bei der letzten Mahd ein Geräusch gehört, als ob er in etwas hineingemäht hat, kurz drauf nochmals das gleiche Geräusch und dann hat er das Gras nur noch niedergefahren. Wird schon stimmen, wobei ich mich schon Frage wie es das bei einem Vorführgerät geben kann. Hab aber keine Ahnung ob das vielleicht sowieso beim Novaalpin 301 ein Schwachpunkt ist.

ähnliche Themen

• 2

Klettenlabkraut in Weizen

Mein spät gesäter Weizen steht kurz vor der Blüte, leider kommt jetzt teilweise sehr stark das Klettenlabkraut durch. Ich möchte heute Fungizid und Hähnchen behandeln - soll ich es wagen Starane dazu …

martin2503 gefragt am 16. Juni 2014, 07:24

• 0

Sielieren

Hallo, wer kann mir sagen was die Vor- und Nachteile sind von einem kurzschnitt Ladewagen zu einem Feldhäcksler? Mfg

bruno89 gefragt am 15. Juni 2014, 23:25

• 0

rotorwagenkauf

es wäre besser wenn man das Leuten mit Erfahrung machen lässt nicht einen Kindergarten aus Dobl

johndeere22 gefragt am 15. Juni 2014, 20:40

• 0

güllemixer

Hallo Toni! Danke vorerst für die Info! Um welchen E-Mixer handelt es sich dabei, den du jetzt im Einsatz hast? Danke

ts91 gefragt am 15. Juni 2014, 17:44

• 2

Erfahrungsberichte JD 5720

Hallo, ich habe einen gebrauchten JD 5720 mit 2000Bh ins Auge gefasst. Da ich diesen Traktor dann die nächsten 10 Jahre (5000h) behalten möchte, wollte ich nun wissen ob von euch jemand Erfahrungen ha…

auerreisberg gefragt am 15. Juni 2014, 16:00

ähnliche Links