Lagergetreide - was tun?

01. Aug. 2019, 03:14 derWeise

Lagergetreide - was tun?

Hallo, konkret geht es um ca. 80% meiner Wintertriticale, die durch die Unwetter und Starkregen vergangenes Wochenende in der Südoststeiermark komplett zu Boden ging. Durch das feuchte und schwüle Wetter ist bereits ein großer Teil massiv ausgwachsen. Leider lässt das aktuelle Wetter keine Ernte zu. (mind. ein Gewitterregen pro Tag, seit Samstag ca. 70 mm Regen). Auch ist die Prognose für die kommenden Tage sehr bescheiden.. Nun zur meiner Frage: Was würdet ihr tun? Abwarten?...? Ich bin für jede Meinung sehr dankbar! MfG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Injektionsmörtel

Mit welchen Drehmoment darf man bei einer m16 gewindestange, festziehen? Befestigt ist diese Stange in einer Ziegelmauer, mit siebhülse lt. Anleitung eingeklebt. Fischer injektionsmörtel. Gelochter zi…

karl22 gefragt am 01. Aug. 2019, 13:04

• 4

Steyr T84 (18er)

Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage zum Steyr T84. Der Traktor verliert nicht unerheblich Motoröl bei der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle. Wie kann man das beheben? Was kann man dagegen tun? Mf…

sandro.s gefragt am 01. Aug. 2019, 10:40

• 1

Winterackerbohne

Hat hier im forum jemand winterackerbohne geerntet? Welche sorte wurde gebaut, wieviel saatmenge und welcher saatzeitpunkt. Vielleicht hat jemand auch ein gemenge gebaut? So wie es zur zeit aussieht, …

little gefragt am 01. Aug. 2019, 06:04

• 7

Lagergetreide - was tun?

Hallo, konkret geht es um ca. 80% meiner Wintertriticale, die durch die Unwetter und Starkregen vergangenes Wochenende in der Südoststeiermark komplett zu Boden ging. Durch das feuchte und schwüle Wet…

derWeise gefragt am 01. Aug. 2019, 03:21

• 0

Lagergetreide - was tun?

Hallo, konkret geht es um ca. 80% meiner Wintertriticale, die durch die Unwetter und Starkregen vergangenes Wochenende in der Südoststeiermark komplett zu Boden ging. Durch das feuchte und schwüle Wet…

derWeise gefragt am 01. Aug. 2019, 03:18

ähnliche Links