- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lämmermast
Lämmermast
09. Sept. 2015, 21:55 muckuli
Lämmermast
Hallo liebe Kollegen, momentan mäste ich lämmer mit grassilage und heu.da bei uns in oö heuer wenig Gras gewachsen, jedoch die Getreide Ernte gut ausgefallen ist, würde mich von euch interessieren ob wer von euch lämmer mit stroh u gequetschten Getreide ad libitum füttert u wie das funktioniert bzw mittels fertigfutter mästen Bitte auch wirtschaftliche Aspekte angeben (ausfall,futterverwertung,tageszunahme usw) es handelt sich um merino mal berrichon lämmer in stallhaltung vl kann mir wer vor-u nachteile über die unterschiedlichsten mastfütterungen erklären mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
feuchtmaisquetschen
hat von euch jemand Erfahrung mit feuchtmaisquetschen anstatt mahlen gemacht. danke für eure antworten im vorraus
Kremstaler gefragt am 10. Sept. 2015, 21:29
- 0
Pachtgrund für Obstbau dringend gesucht!
Pachtgrund für Obstbau dringend gesucht! Wir suchen dringend 0,5 bis 1 ha Pachtgrund für Obstbau.in den Bez. Horn, Krems, Hollabrunn, Korneuburg oder Tulln. likoerstadl@gmx.at 0664/1766299 Besten Dank…
Likoerstadl gefragt am 10. Sept. 2015, 21:06
- 0
Pachtgrund für Obstbau dringend gesucht!
Pachtgrund für Obstbau dringend gesucht! Wir suchen dringend 0,5 bis 1 ha Pachtgrund für Obstbau.in den Bez. Horn, Krems, Hollabrunn, Korneuburg oder Tulln. likoerstadl@gmx.at 0664/1766299 Besten Dank…
Likoerstadl gefragt am 10. Sept. 2015, 21:05
- 0
- 1
kuhn GF 422
Wir haben seit kurzen einen Kuhn Kreisler GF 422. Am Zapfwellenanschluss beim Hauptgetriebe drückt es das Schmierfett heraus. Kann es sein das es nur mit zuviel Fett gefüllt ist, oder ist eine Dichtun…
391bb gefragt am 10. Sept. 2015, 20:47
ähnliche Links