Ladewagen umbauen auf Silierwagen

13. Okt. 2014, 21:13 203060

Ladewagen umbauen auf Silierwagen

Möchte einen gebrauchten Ladewagen (Rotorwagen) umbauen auf einen Silierwagen ca. 25 m3 . Welche Marken sind dazu geeignet. Welche Tragfähigkeit muss das Tandemfahrwerk haben? Wieviel Kratzbodenketten sind notwendig. Bitte um Ratschläge. Kann ich mir solche Wägen irgendwo besichtigen? 0664 638 94 94 lg Sepp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Maissaatgut drahtwurmgebeizt

Hier in Deutschland gibs ja kein Mittel gegen Drahtwurm . Ein Kollege bekam gebeiztes Saatgut aus Frankreich letzten Frühling. Dort ist das noch erlaubt ,Gibs in Östereich auch sowas? .Da könnte ich m…

Paul10 gefragt am 14. Okt. 2014, 20:36

• 1

NEUEINSTIEG TIERHALTUNG

Hallo Leute. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema Neueinstieg in die Tierhaltung interessieren. Macht es noch Sinn in eine konventionelle Form der Tierhaltung und vor allem Vermarktung einzusteige…

NikoKlaus gefragt am 14. Okt. 2014, 18:41

• 1

Jungbauernkalender 2015

Sechs junge Frauen aus Bayern und sieben junge Frauen aus Österreich schmücken den Jungbauernkalender 2015. Werfen Sie mal einen Blick rein. Die Schauen ganz passabel aus, ist auch nachmal ein Fendt z…

beglae gefragt am 14. Okt. 2014, 17:28

• 1

Erfahrung mit Baumart PaulowniaEnergieholz

Grüß euch, da ich plane einen Energiewaldstreifen als Lärm/Sichtschutz entlang einer Autobahn an zu legen, kam mir bei Recherchen nun auch (neben Pappel und Akazie) als Alternative die Baumart Palowni…

banshee0817 gefragt am 14. Okt. 2014, 16:37

• 0

test

test

thomas gefragt am 14. Okt. 2014, 16:17

ähnliche Links