Kurzscheibenegge oder Kreiselegge

22. Sept. 2016, 15:11 basler

Wer hat Erfahrung mit Kurzscheibenegge mit Hitch in Kombination mit Sähmaschine auf schwerem Boden ?? Ist es eine Alternative zur Kreiselegge?

Antworten: 1

22. Sept. 2016, 20:05 LaLi

Ich glaube nicht dass die Sähmaschine die Arbeitsgeschwindigkeit einer Scheibenegge, um eine ordenliche arbeit zu machen, mitmacht! MFG

ähnliche Themen

• 2

Forst - Sicherheitsfälltechnik

Nun beginnt ja wieder die gefährliche Forstarbeit. Wer von euch verwendet die neue Sicherheitsfälltechnik. Oder kommt man aus dem alten Muster z.B Fächerschnitt , weil wir es immer so gemacht haben, n…

dabei gefragt am 23. Sept. 2016, 14:37

• 0

hackschnitzel

soll man das hackgut verfaulen lassen oder doch hacken wie sind die hackschnitzelpreise bei euch?

andreas188 gefragt am 23. Sept. 2016, 00:15

• 1

Deckbulle bei Milchkühen mit Weidegang

Hallo zusammen!Wer von euch hat Erfahrung mit Deckbullen?Ich habe bisher immer einen geliehenen Bullen bei den Kalbinnen mitlaufen lassen.Tefferquote 100%!! Leider waren manche Bullen nicht immer einf…

mawei gefragt am 22. Sept. 2016, 21:06

• 2

Steyr Cvt (1.Generation) SGR fehler

hallo kann mir jemand sagen was der sgr fehler ist es hat angefangen wo die baterie leer war hab jezt noch keine neue. untern fahren mit gülle schaltet er in den neutral gang und er lässt dann keinen …

stefanhaller gefragt am 22. Sept. 2016, 10:54

• 2

Palmöl-Lobby zu stark, Agrarpolitik zu schwach?

(Link) eh ein alter Hut aber trotzdem, wäre doch mitunter mal eine einfache und sinnvolle Lösung oder nicht? Wir Bauern bräuchten unseren Konsumenten dann nicht die sinnvollen Maßnahmen der Politik er…

thomas.t3 gefragt am 21. Sept. 2016, 21:02

ähnliche Links