- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kupplungsausbau Lindner 1450A
Kupplungsausbau Lindner 1450A
17. Mai 2016, 22:05 ragger
Hallo, hat von Euch schon wer die Antriebswelle für die Vorderachse aus der Muffe gezogen, scheint bei meinem 1450A eingerostet zu sein. Splinte sind raus, ev. anwärmen oder Muffe aufschneiden? So eine idiotische Anordnung der gesamten Antriebswelle habe ich noch nie gesehen, wäre nämlich die Lagerung der Welle am Kupplungsgehäuse, bräuchte man nur die Flansche auseinanderschrauben! Auch einen O-Ring habe ich gesehen, für was ist der? Der Spalt beim Kupplungsgehäuse ist derzeit 3cm. Hätte jetzt vorne angezogen und gleichz. von hinten auf den abgeschrägten Teil gehauen, weil der schon am Gehäuse oben ansteht. habt ihr eine Idee? habe ein Bild angehängt, lg.
Antworten: 1
18. Mai 2016, 11:13 JAR_313
würde mal behaupten - die Achse muss weg...bevor ich die Muffe zerschneide
ähnliche Themen
- 0
Fütterungsversuch Kälber
Auf unserem Betrieb haben wir im letzten halben Jahr einen Fütterungsversuch durchgeführt. Dabei wurde unser, auf den Betrieb abgestimmter, Kälberstarter mit der Kalbi-TMR-Alpha der Firma Schaumann ve…
Der_Franz gefragt am 18. Mai 2016, 19:33
- 0
HWS Tiefenlockerungssystem
Hallo Leute, hab letztens etwas von HWS Tiefenlockerungsgeräten gelesen. Klingt an sich ganz interessant. Leider weiß kaum jemand über das Ding bescheid. Kennt ihr das Gerät oder habt Erfahrungen dami…
Oelexn gefragt am 18. Mai 2016, 17:44
- 0
Verwertung Forstgut Aflenz
Vielleicht will sich jemand verändern, hier die Gelegenheit
beglae gefragt am 18. Mai 2016, 15:03
- 2
Beleuchtung Scheinwerfer an Landwirtschaftlichen Maschinen Traktoren Mähdrescher usw.
Hallo zusammen ..... wie sind die Scheinwerfer an Landwirtschaftlichen Maschinen Traktoren Mähdrescher usw. ist es ausreichend für den Einsatz in der Dunkelheit.... ?? Liebe Grüße Franz Josef Handwerk…
Franz gefragt am 18. Mai 2016, 09:46
- 7
ABENTUNG,s großes Ziel ist erreicht . Demnächst sind wir am Weltmarkt konkurrenzlos
der weg zum ziel war gar nicht so weit . ein jahr nach quotenende sind wir mit unserem rohstoffpreis milch, beinahe konkurrenzlos . konsquent am ziel arbeiten bringt den erfolg - ABENTUNG hat sein zie…
muk gefragt am 17. Mai 2016, 21:39
ähnliche Links