- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kunststoff- od. Eichenfass
Kunststoff- od. Eichenfass
03. Jan. 2011, 13:40 Vierkanter
Hallo Kollegen! Bisher lagerte ich Most immer in den Eichenfässer (ca. 6 Eimer) Hat wer Erfahrung mit Kunststofffässer??? Von der Reinigung, Gewicht und vom "Zuschlagen" her wären die um einiges leichter zu handhaben... mfG, Richard
Antworten: 1
03. Jan. 2011, 19:00 mostkeks
Versuchs mit Nirofässern aber falls du Holzfässer brauchst ich hätt noch ein paar (ca 40 Jahre aber unbenutzt) LG
ähnliche Themen
- 2
MC Hale Rundballenpressen
Hallo! Würde mich für eine variable MC Hale Rundballenpresse V660 interessieren. Die Presse würde zum Silage- und Stroheinsatz kommen. Hat generell wer Erfahrungen mit einer MC Hale Presse (Ballendich…
Greenfarmer gefragt am 04. Jan. 2011, 13:03
- 0
Liegeboxenrahmen zum andübeln
Was habt ihr für Erfahrungdn mit Liegeboxenrahmen die angedübelt werden. Vor- Nachteile. DANKE
andreasleitner gefragt am 04. Jan. 2011, 12:32
- 1
Köppl Hydro Pony
Hallo, ich bin schon lang an einem Gerät interessiert das ich zum Obstgarten pflegen und zum ausmähen der Wiesen, anstatt dem Motormäher einsetzten kann. Voriges Jahr hatte ich von Jonsered einen Rase…
poldl gefragt am 04. Jan. 2011, 11:32
- 1
Westfalia Melkstand
Wer von euch hat mit dem Melksteuergerät Metatron P21 schon erfahrungen gemacht? Ist der Preis gerechtfertigt (für an 2x5er kumt gaunz schei wos zaum, mi hots umkaut)? Gibt es schwächen bei der Elektr…
Milky gefragt am 04. Jan. 2011, 11:27
- 3
Altholzverwertung
Im Frühjahr gelangt bei uns ein alter Holzstall, ein sogenannter Korbstadel,15 x10 meter,erbaut ca 1790,zum Abruch.Da die Holzwände und Tennenböden noch in sehr guter Qualität sind,denken wir an einer…
Altholz gefragt am 04. Jan. 2011, 10:34
ähnliche Links