- Startseite
- /
- Forum
- /
- kunsstoffseil
kunsstoffseil
23. Dez. 2018, 11:11 fertig0_4
kunsstoffseil
Hat jemand Erfahrung mit einem Kunststoffseil auf einer Schlittenwinde für eine Langstreckenbahn? Bitte um ehrliche Antworten. mfg
Antworten: 1
26. Dez. 2018, 22:48 Fendt312V
kunsstoffseil
Habe auch Seilbahn. Habe nur als Abspannseil an so was gedacht. Zwei Gründe haben mich bisher abgehalten, das ist erstmal der Preis und dann die bis 1,5 % Dehnung. Weiß nicht so recht ob das gut ist. Mast sollte ja schon fix stehen. Als Zugseil die vielen Meter viel Geld und die Dehnung noch um einiges mehr. Kann mich nicht anfreunden damit. Lasse mich gerne etwas anderes belehren. Vielleicht weiß jemand wie das mit der Dehnung so wirklich ist. Ist das nur neu mal mehr und dann nicht mehr der Rede wert?
ähnliche Themen
- 0
- 0
Frohe Weihnachten
ich wünsche allen frohe weihnachten und besinnliche Tage mit der Familie
günter.l gefragt am 24. Dez. 2018, 06:20
- 0
Steyr 658 Ersatzteilliste Werkstatthandbuch
Hallo, Suche eine Ersatzteilliste für einen Steyr 658. Ideal wäre auch ein Werkstatthandbuch. Würde sie kaufen aber habe im Netz noch nichts gefunden. Wäre für jeden Link dankbar! MfG Andreas
andreas.w gefragt am 23. Dez. 2018, 19:28
- 0
Rindermast und düngeverordnung
Servus wieviel rinder darf ich bei 10 hektar land halten das ich die düngelinie von 170kg pro hektar überschreite?
Dom6 gefragt am 23. Dez. 2018, 18:45
- 4
Siloballen schützen
Auf einem hoffernen Siloballenlagerplatz sind in 20 Jahren erstmals vierbeinige Siloqualitätskontrollore am Werk und sind sehr nachlässig beim Verschließen der Probenahmestellen. Das schaut echt schla…
eklips gefragt am 23. Dez. 2018, 10:58
ähnliche Links